Niederlande (Angelschein/Vispas)

King-Artur

Petrijünger
Guten Abend

Wollte mir mein holländischen Angelschein/Vispas diesmal online bestellen auf der Seite http://www.sportvisserijoostnederland.nl . Aber irgendwie finde ich auf der Seite nichts wo ich in bestellen kann nur denn Nachtschein kann ich da bestell, den man zusätzlich zum normalen Schein kaufen kann. Meine frage ist kann man sich denn schein nur beim angelgeschäft hollen oder auch online bestellen ?
 
Moin zusammen,

wie funktioniert das überhaupt, wenn man seinen Pass schon hat? Ich habe meinen für 2013 - dadurch bin ich ja bis zu meiner Kündigung Mitglied dieses Vereins.

Verstehe ich das richtig, dass ich trotzdem jedes Jahr einen neuen Pass bestellen bzw. kaufen muss?

Grüße
Jens
 
Moin zusammen,

wie funktioniert das überhaupt, wenn man seinen Pass schon hat? Ich habe meinen für 2013 - dadurch bin ich ja bis zu meiner Kündigung Mitglied dieses Vereins.

Verstehe ich das richtig, dass ich trotzdem jedes Jahr einen neuen Pass bestellen bzw. kaufen muss?

Grüße
Jens

keine Ahnung. :confused:
in meinen link kannst du aber eingeben, dass du im Besitz eines Passes bist.
Vispasnummer und Nachnahmen wird dazu benötigt.
Rufe am besten mal einen Angelladen an... die sprechen doch eh alle deutsch. :)
Auf alle Fälle vorher informieren. Die verstehen bei Verfehlungen keinen Spaß.


Gruß Jörg
 
Servus,

am einfachsten ist das. Wenn man in einen Angelladen in Holland fährt und sich den Schein dort direkt kauft. Vorausgesetzt man will dort in der Region angeln gehen z.b. im Kreis Limburg.
Dort bekommt man eigentlich direkt alles mitgegeben und kann loslegen.

Ansonsten mal Googeln und nach "VISPAS in Deutschland kaufen" suchen.

Dort gibt es einige Verkaufsstellen und die erklären einem wie und was man beachten muss.

Wichtig. Immer an die Regeln halten sonst wird es teuer oder euer Angelzeugs wird beschlagnahmt. Da kenne die kein Pardon.


Petri Heil und viel Spaß in den Niederlanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn du den Schein in einem Angelladen in Holland gekauft hast, dann liegt der automatisch im neuen Jahr dort für dich abholbereit. Brauchst nur dein Obulus beim Abholen zu bezahlen und gut ist.
 
Zurück
Oben