erledigt -  2 Suxxes Japan Jerk Baits gegen Jigrolle oder anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enrico Zöfel

Petrijünger
Tausche SUXXES „Japan Jerk“ Handgemacht aus Hartholz neu und Original verpackt. Handbemalt mit erstklassiger Farbe und mit 3 Lagen Epoxy Lack überzogen. Er ist eventuell der fängigste Jerkbait auf dem Markt.
2 tolle Jerks:

Japan Jerk I
● Farbe: Lemon Perch
● Länge: 7,5cm
● Gewicht: 20g

Japan Jerk II
● Farbe: Baitfish
● Länge: 10cm
● Gewicht: 45g
http://suxxes.fishermans-partner.info/SUXXES_Katalog_2014/flash.html#/82/
Wert: 52,90 Euro
habe diese bei einem Gewinnspiel gewonnen einfach etwas anbieten oder Preis benennen.
 
Richtig mitmachen heißt die Devise und gewinnen möchte man schon etwas,ist ja schließlich umsonst, wenn man denn aber den Gewinn nicht "gebrauchen kann" tauscht oder verkauft man ihn eben.Da ich hauptsächlich auf Zander fische passen die Jerks nicht wirklich in meine Ausrüstung.

Wieso spielt man bei Gewinnspielen mit, wenn man gar nicht gewinnen will?

Nur um des Gewinnens willen?
Und denn ne PN mit dem Inhalt

mercator_oris mercator_oris ist offline
Profi-Petrijünger

Registriert seit: 18.01.2010
Land: Deutschland
PLZ: 14482
Alter: 25
Beiträge: 380
Bei anderen bedankt: 42 Mal
Erhielt 127 Danke für 72 Beiträge
Jerk-Tausch
Moin,

ich würde tauschen gegen einen anderen Gewinnspiel-Gewinn!

Ich habe ne Matze-Koch-DVD und ne Matze-Koch-Tasse?

Na interessiert?
passt irgendwie nicht.

Hat sich erledigt Jerk Baits sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben