Zubehör -  Rod Pod

MAPE

Petrijünger
Hallo ,will mir ein 4-Bein Rod Pod zulegen , bin mir dennoch sehr unschlüssig ob die Pods robust genug sind . Habe nicht die Möglichkeit in meiner Nähe mir das ein oder andere aus der Nähe anzugucken . Optisch gefallen mir derzeit das Daiwa D-Pod , wobei es augenscheinlich einfach verarbeitet scheint ! Auch die Cygnet Grand Sniper Pods sehen Robust aus !
Vielleicht fischt einer das ein oder andere oder kann was nützliches über diese Pods berichten ? Gibt es Alternativen ? Was würdet ihr vorschlagen .
Vielleicht kann jemand mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen !

Danke !
 
150€-200€ , lieber weniger ,wenn nötig auch mehr !
Die von mir genannten liegen in diesem Bereich .
Also das Pod muss schon ein Allrounder sein , sprich zum flachen wie hohen Aufbau zu Nutzen sein . Nicht wackelig -stabil .
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit solchen , und gibt sie weiter !

Danke !!!!!!!!
 
bin sehr zufrieden mit dem Cygnet. läßt sich schnell aufbauen, ist sehr stabil und für den Preis bekommst du kein besseres 4-beiniges. Liebäugel noch mit dem Fox Ranger Pod aber des ist noch bischen teurer.
 
Danke euch allen für die Antworten !
Kann mir jemand den Unterschied zw.Grand Sniper und Grand Sniper Supreme sagen . Was ist euer Meinung nach besser ,stabiler ? Oder nur eine Änderung , Erweiterung des Herstellers ?

Jemand das Daiwa D-pod schon in Nutzung oder kann sagen ob auf Höhe mit den Cygnet Pods ? und warum ?

Mir ist wichtig stabil , robust ,Allround aufzubauen (auch als Highpod ) . Benötige kein 4er Buzzer Bar .
 
Zurück
Oben