Mitangler für Rhein bei Koblenz gesucht

tingelianer

Raubfischpolizei
Hallo liebe Forengemeinde,

da ich nach meinem Umzug nach Weilburg, neue Angelkollegen suche, probiere ich es mal auf diese Weise.

Ab dem nächsten Jahr, soll der Rhein bei Koblenz mein Hauptgewässer werden. Zielfisch dabei bleibt unverändert der Zander und jetzt auch verstärkt der Wels. Bevorzugte Methode, na klar, das Spinnfischen.

Das ist jetzt kein Schrei nach "verratet mir die besten Spots", ich bin nur nicht gern allein am Wasser. Von daher ist auch nicht nur der Gewässerspezi gefragt, sondern auch jemand, der vllt einfach auch das Gewässer erkunden will.

Bis die Saison dann endlich wieder losgeht, kann man sich gern auch so mal treffen, kennenlernen und bisherige Erfahrungen austauschen.

Ich freue mich über jeden der sich meldet :klatsch.
Ansonsten TL und Petri Heil :angler:

Gruß Nico
 
Bin schon am Rhein bei Koblenz leider nur Koblenz (CH)...Hehe...Viel Glück bei deiner Suche, ich wäre auf jeden dabei, freu mich immer neue Angler kennen zu lernen...Schade...
 
Bin auch oft und viel am und auf dem Rhein mit dem Boot unterwegs, meistens in Vallendar und Osterspay bis runter nach Hammerstein / Brohl.
 
Hallo,
ich bin Angelneuling (Schein seit dem 06.06.), komme aus Höhr-Grenzhausen und suche nach einem erfahrenen Angler, der mir einige Kniffe beibringen kann/will und mir die Gewässer im Raum Koblenz näherbringen kann. Ich interessiere mich in erster Linie für die leichte bis mittlere Spinnfischerei.
Ich würde gerne Abends nach der Uni die eine oder andere Stunde mit der Spinnrute am Rhein spazieren gehen, kenne mich aber leider überhaupt nicht aus. Wer hilft? :)
 
Zurück
Oben