Immobiliengesuch -  Pacht/ Kaufgesuch HN, SHA, ÖHR

eddi

Petrijünger
Hallo zusammen,

wir, eine kleine Gemeinschaft von 15 Anglern, suchen einen kleinen See/Teich im Raum Heilbronn, Öhringen evtl. auch Schwäbisch Hall, Künzelsau zu kaufen oder pachten.
Wer ein Angebot oder eine Adresse für uns hat kann sich gerne per Mail melden.
:pcangry
Wer lieber telefoniert erreicht mich ab 17.00h unter der Rufnummer: 07946/1699.

Bin gespannt auf eure Resonanz.

Eddi
 
:confused: ... kein Gewässer zu haben? Oder soll ich einfach noch ein bisschen warten? :rolleyes:
Wer etwas weiss - bitte melden.
Danke! ;)
 
Wallersee zu verkaufen! - Interesse?!

... Nur etwa 1,5 Stunden von Heilbronn entfernt ...


Der See: Ein harmonisch angelegter See (wirklich ein ordentlich großes Gewässer!) mit einer Grundstückgröße von über 27.000 Quadratmetern bei einer reinen Wasserfläche von knapp 18.000 qm steht kurzfristig zum Verkauf.
Er hat eine hervorragende Wasserqualität und ist gut mit großen Hechten, Karpfen und einigen Zandern und kapitalen Wallern (!!) besetzt. Die letzten Jahre wurden mehrere große Karpfen und Waller gefangen und ein wirklich hochkarätiger Wels ist ein guter Bekannter des hiesigen Tauchsportclubs, weil er sich berühren und fotografieren läßt ...
Ebenso kann man dort die Große Teichmuschel vorfinden und auch der echte Deutsche Edelkrebs ist heimisch - was für die hervorragende Wasserqualität spricht!
Der See selbst ist liebevoll mit mehreren Stegen und einem Bauwagen in einem wunderbar eingewachsenen Umfeld mit seltenem Biotop-Charakter angelegt.


Die Lage: Das seltene Objekt befindet sich knapp 20 Minuten von der Autobahnausfahrt A7 Illertissen und knapp 15 Minuten von der Autobahnausfahrt A8 Günzburg/Legoland - in der Nähe von Krumbach etwa 500 Meter nach der Ortsausfahrt Unterbleichen (unter GoogleEarth läßt sich das Gewässer sehr gut von oben betrachten!)


Kurzfristig könnte es Ihr eigener See sein!


Lassen Sie uns bei einer persönlichen Besichtigung darüber reden. Ich lade Sie herzlich ein.



Kontakt


E-Mail: robert.o.steinhart@gmx.de
 
Zurück
Oben