Biete -  Uli Beyer Swimbaitrute 2,40m 300g WG

PLAN-B

Buster
Hallo
ich biete hier die UB Swimbait Rute. Ich habe sie nur 4-5 mal benutzt und festgestellt das es einfach nicht mein Ding ist. Daher raus damit. Top zustand. Alles Fuji, 2 Teilig.


Voll im Trend liegen kräftige Swimbait-Ruten. Speziell für besonders große und schwere Spinnköder wie Swimbaits, Großwobbler oder auch die schon legendären Riesenwürmer für kapitale Hechte hat Uli die zwei Ruten entwickelt. Ein langer Korkgriff mit Triggerrollenhalter erlaubt kraftvolle Würfe mit der Multirolle. Die eng angeordneten Spezial-SIC-Ringe lassen die Schnur gerade und reibungsarm abgleiten. Diese Spezialruten sind nicht nur an der Ostsee für Riesenhechte gedacht, sondern dienen auch als besonders kräftige Schlepprute und schon unsere Prototypen wurden von etlichen Anglern als Top-Ruten auch für die kräftigere Meeresangelei erkannt. Wenn Sie also eine sehr hochwertige und kraftvolle Angelrute für die -multirolle suchen, sind Sie hier richtig. Besonders schwere Köder sollten Sie wegen der stärkeren Aktion und dem kürzeren Hebearm mit der 240er Rute fischen. Wenn Sie mehr Wurfweite und Aktion wünschen, ist die 260er Rute Ihre 1. Wahl!

Details:
Länge: 2,40 m
Wurfgewicht: 300 g
Transportlänge: 171 cm
Gewicht: 255 g*

* Rutengewichte inklusive Balance, die tatsächlichen Rutengewichte liegen deutlich niedriger!
 

Anhänge

  • DSC_0397.jpg
    DSC_0397.jpg
    411,8 KB · Aufrufe: 316
  • DSC_0400.jpg
    DSC_0400.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 248
Zurück
Oben