Landes Rekord -  Karpfen Rekord Dänemark

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Skandinavischer und Dänischer Rekord Karpfen:

Fänger: Rasmus Jespersen, DK
Fangdatum: 05.2005
Gewässer: See in Dänemark
Köder: Crustacean Boilies 20mm
Gewicht: 46 Pfund 100g

karpfen23,1.jpg


Quelle: PrologicFishing.com
 
Für uns mag das ein "normaler" Karpfen sein, aber für skanndinavische Verhältnisse ist das ein RIesenkarpfen. Daher Hut ab! :respekt
 
hi jo toller fisch aber leider must ich sagen wen das fisch in nordborg see gefangen ist der tot weil die haben 20 tote karpfen gefunden in nordborg see und ein von dem war der dæniche rekord so ein mist , und beim dons see beim kolding haben die knap 400 tote karpfen gefunden beim dons see ist es ein virus und beim nordborg see wissen man es noch nich was das ist , jens
 
liverpool schrieb:
hi jo toller fisch aber leider must ich sagen wen das fisch in nordborg see gefangen ist der tot weil die haben 20 tote karpfen gefunden in nordborg see und ein von dem war der dæniche rekord so ein mist , und beim dons see beim kolding haben die knap 400 tote karpfen gefunden beim dons see ist es ein virus und beim nordborg see wissen man es noch nich was das ist , jens


Hi,
Ohne dir ein wenig nahe zutreten wollen, aber bitte schau auf deine Rechtschreibung musste den Text zweimal lesen bis ich es verstanden habe! :augen


Nun zum Fisch :
Klasse Fisch! Petri Heil!! :klatsch :klatsch :respekt :respekt



Gruss und tight lines,
Andre
 
jo Bastifantasti ich bin dæne hehe aber aalgløcke der dicke fisch ist ja tot so ein mist buah fast zu weinen , jens aus dænemark gggggg
 
Zurück
Oben