Bissanzeiger - Rod Pod und dazu gehörige Swinger

hey player,


Also Zum pod sag ich mal... es wird nicht stbiel stehen wackeln ohne ende also mein Fall ist es nicht.

die Hänger von Kogha sind okay hatte ich bin anfang 2013 auch in gebrauch.


Gruß Oli
 
Handelt es sich um ein tree pod (3 beine) oder rod pod (4 Beine).
Sind an den buzzerbars 3 oder 4 gewinde für elektronische bissanzeiger?

LG
 
@ Player über den Foto schrieb Bernd ( 4 Bein ) . Als ich vor 4 Jahren nach einem Pod suchte, kam dieses damals in die engere Auswahl. Dies steht jedenfalls stabiler das das 08/15 von Perca und bei 17 € kann man zuschlagen. Es sind jeweils 4 Gewinde auf den BB vorhanden. Ich würde zuschlagen, wenn Spaik auch € anstatt Ökken akzeptiert :)
 
@ Player über den Foto schrieb Bernd ( 4 Bein ) . Als ich vor 4 Jahren nach einem Pod suchte, kam dieses damals in die engere Auswahl. Dies steht jedenfalls stabiler das das 08/15 von Perca und bei 17 € kann man zuschlagen. Es sind jeweils 4 Gewinde auf den BB vorhanden. Ich würde zuschlagen, wenn Spaik auch € anstatt Ökken akzeptiert :)

Wolfi, dass Teil ist umgezogen und wohnt nun im Süden Deutschlands :hahaha:
Wer zu spät kommt.......Rest kennt man ja.:)
 
Hallo...

Zum RodPod: Gerade wenn du damit auf nen Steg angeln willst, sollte er schon sehr stabil stehen, was dieses bestimmt nicht tun wird. In dieser Preisklasse wirst du aber wohl auch keinen finden der dieses sicher und zuverlässig erledigt.
Da bleibt dir nur eins übrig, die Gebrauchtmärkte durchforsten und auf ein Schnäppchen warten.

Mit den Swingern kannst du wahrscheinlich nicht viel verkehrt machen. Das einzige ist der Schnurklipp auf den du achten solltest! Sieht aber bei diesem Modell sehr stabil aus. Was von Vorteil wäre, wenn er noch verstellbar wäre um ihn verschiedenen Schnurdurchmessern an zupassen.


Gruß Pac
 
Zurück
Oben