Natur u. Kunstköder -  Wob Holder Spinnköder

Spinnfish

Petrijünger
Hallo,
bin neu hier und grüße alle:
kann mir jemand sagen wo die den Köder mit dem Namen Wob Holder kaufen kann und in welchen Farben ich den bekomme? Habe am letzten Wochenende so ein Teil von einem Bekannten bekommen. Würde es gerne kurzfristig in einem Laden im Bereich Hamburg kaufen. Habe am letzen Wochenende damit an der Elbe gefischt, jetzt will mein Bekannter auch sowas und bekommt es nicht . Bin für Tipps dankbar.
Lars
 
....... schuldigung mußte mir das erst drei mal durchlesen, bis meine drei gehirnzellen die worte ordnen konnten :augen

wenn du das suchst was ich denke was du suchst ;)

Wob Holder ist eigentlich nur eine art schlepp-wobblersysthem, für gummi und
echtköderfische von MIKA.

www.mikasolutions.de ( TROLLING TACKLE GERMANY )

versuchs da, wenn es das ist was du suchst.
oder frage mal deinen bekannten wo er ihn her hat,
weil du hast ihn ja von ihm bekommen :confused:
 
Whow das ging ja schnell. Die Seite habe ich auch gefunden, aber da ist ja kein Verkauf. Ich hätte gerne einen Händler gewusst wo ich das Teil noch bis zum Wochende bekommen kann. Online bekommt man das Teil bei den Trollingläden aber nur Versandhandel. Mein Bekannter hat es in Travemünde bekommen, aber is ein bisschen weit und dort gab es nicht die kompletten Varianten.

Ich schreib mal ne Mail.

Vorerst Danke !
 
Schöne Forelle aus der Ostsee

Hier ein Bild von der Ostsee aus dem März 2014 , eine schöne Forelle konnte dem Wob Holder nicht widerstehen. Diesmal schaltete ich noch das Lockblech davor. Neben etlichen Dorschen fingen wir noch drei weitere ordentliche Meerforellen .
 

Anhänge

  • Forelle Ostsee März (Mittel).JPG
    Forelle Ostsee März (Mittel).JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 230
Zurück
Oben