Wie ist im moment dort, beissen die Forellen gut und wer kann Tipps zu den beiden Teichen geben ?.
Angelmethoden ,Tiefen u.s.w. ?
 
Moin Männer, wisst ihr ob da dieses Jahr was los ist?
Würde gern mit meiner Freundin mal hin fahren, sind lediglich viele Kms für jemand aus Bielefeld.
 
Also, Ich war da, und es war gut.
Leider hatten wir morgens ein wenig verschlafen und waren erst um 6.45 da, es regnete. Nachdem wir ankamen lösten wir die Angelscheine und entschieden uns für den großen Teich mit, da der kleine Teich mit sehr viel Grünzeug durchsetzt war.
Am großen Teich waren aufgrund unseres späten ankommens ( 1h Fahrzeit) waren ganz offensichtlich die "guten" Stellen schon besetzt. Wir haben den Platz an der langen Seite relativ mittig genommen und das Zelt aufgestellt damit wir wenigstens die Sachen trocken halten konnten.

Dann begann der lang ersehnte Angeltag.
Aber zusammmen gefaßt bin ich trotz relativ schwachem Fangergebnis ( 5 Forellen mit 2 Personen also 4 Ruten) absolut zufrieden, Die bewirtschafter waren freundlich, es wurde Rücksichtsvoll miteinander umgegangen, es gab eine feste Teoilette ( ein sehr seltener Luxus).
Im Hintergrund blökten die Schafe und ab und an zieht man einen Fisch aus dem Wasser.
Wir haben alle Fische direkt unter der Oberfläche gefangen, also einen schwimmenden Spiro, Pilotkugel und dann 10 cm Abstand zum Haken.

ALso. ein toller Tag auf einer schönen Anlage mit sehr sehr nettem Personal.
Abolut empfehlenswert!

Petri Heil
Nakedchef
 
[QeiUOTE] 20170122_130741.jpg[/QUOTE]
 
Zurück
Oben