Neuerung -  Frischer Wind - Neuer Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, da hättet ihr auch eine schlechtere Wahl treffen können. :grins

Gratulation zu dieser Wahl und dir, Ronald, herzlichen Glückwunsch. Viel Kraft, Geduld und Gleichmut für die neue Aufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ronald,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Aufgaben.
Vielleicht kommen ja mal ein paar Fliegenfischerbeiträge von einen Vollprofi.:)
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass.

Tight Lines Bernd
 
Hallöle!

Nur mal nachgefragt, was ist eigentlich mit Steffl? Kein "Blau" mehr zu sehen und es steht Ex.... in seinem Account?
Thorsten ist auch kein Moderator mehr, auch nicht Gutachter?
 
Stimmt. Steffel und Thorsten sind leider nicht mehr als Moderator und Gutachter tätig.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast noch schnell geändert und "leider" hinzugefügt. Ich bin echt überrascht! Steffl hat das hier alles mit aufgebaut und war eine Instanz des Forums! Sang und klanglos ist er nicht mehr als Moderator aktiv?! Ich bedaure das sehr! Gründe werden uns hier wohl nicht mitgeteilt...
 
Habs irgendwie schon kommen sehen. :(
Nachdem Angelspezi das Forum abgegeben hat, gings hier in der FIHI eh nur noch Bergab.
 
Ende meiner Zusammenarbeit mit der FHP

Hallo Micha,

es ist kein Geheimnis,
ich bin bereits seit Januar nicht mehr für die FiHi tätig, weder als Administrator, Moderator, Leiter des Guko oder als Gutachter.

Hier sei angemerkt, dass ich seit dem nicht mehr für die Weiterleitung der Fänge an die Zeitschriften, die Ranglisten, die Kommunikation mit Fängern, die Veröffentlichung etc. zuständig bin und auch keine Fänge mehr veröffenticht habe o.ä. - dies macht hier jemand aber offensichtlich in meinem Namen und mit meinem Account und da ist nun Ende der Fahnenstange Jungs!

Ich kann zwar nachvollziehen, warum man die User darüber nicht informieren wollte - aber nun geht's zu weit.

Als Grund für mein Beenden der Zusammenarbeit nenne ich hier mal unüberwindbare Diskrepanzen mit Inhaber und Administration.

Ich werde mich bei den Redaktionen der Zeitschriften erkundigen, ob dort auch in meinem Namen noch agiert wird/wurde und dann entsprechende Schritte in die Wege leiten.

no :respekt!!!
Stephan
 
Servus, Stephan,
das liest sich ja sehr bedrückend! Wirlich sehr schade, dass du nun auch noch die FiHi verlässt, zumindest was dein bisheriges Wirken betrifft. Für letzteres sage ich jedenfalls Danke im Namen der User! Ich hoffe dennoch, mal wieder von dir zu hören (bzw. zu lesen).
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und bleib uns irgendwie erhalten, falls sich die Wogen wieder glätten sollten.
Bis dahin!
Gruß & Petri!
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

ich oute mich hier mal als Schuldiger dafür verantwortlich zu sein, dass es weiter vorwärts geht mit der Bearbeitung der Fangmeldungen der User seit Anfang 2017.
Dabei ist mir der Fehler unterlaufen, eine systemisch generierte Fangmeldung zu veröffentlichen, aus dem Aufgabenbereich, welchen Stephan in den letzten Jahren gut betreut und verwaltet hat.
Dies wurde von ihm, wie er oben beschrieben hat, seit dem Januar diesen Jahres nicht mehr gemacht und die Gründe dafür hat er ja genannt.
Leider wurde durch uns versäumt, rechtzeitig einen fachkundigen Ersatz für Stephan seine Arbeit zu finden und so blieben viele Fangmeldungen der User unbearbeitet.
Dieser Umstand ist nicht länger hinnehmbar und so entschloss ich mich gestern, ohne versprochene Einweisung in die Arbeitsabläufe, einige der Fangmeldungen selbst zu bearbeiten.
Hat leider nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe, da unser System Operator mit der Arbeit in der FHP völlig ausgelastet ist und bis jetzt keine Zeit fand, sich dieses Problemes annehmen zu können.
Die Fangmeldungen wurden mitlerweile wieder zurück genommen und werden nun zeitnah bearbeitet.

Ich persönlich hätte mich über eine Einweisung in Deinen Arbeitsbereicht von Dir gefreut, selbst mit einem Anruf hätte man vieles klären können.

Henry
 
Hallo Henry,

ich habe seit Januar mehrfach darauf hingewiesen, dass sich jemand bei mir diesbezüglich melden soll, hat sich aber niemand und es wurde mir auch niemand dafür benannt.
Jetzt weiß auch ich, dass Du Dich auch darum kümmerst. Wie Du mich telefonisch erreichen kannst weißt Du.

Der Mißstand war mindestens seit gestern 7:30 Uhr offensichtlich, da hätte man mich auch informieren können (wäre die offene, ehrliche Art) - wenn man hier schon vermutlich fahrlässig in meinem Namen postet, es öffentlich stehen läßt und den Usern damit auch noch etwas vorspielt.
Man hätte - so wie es jetzt dann auch ging - einfach reagieren können.

Ronald, Du bist ein ganz standhaftes Schneckerl, gell. ;)

Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben