Prost!

LittleDevil

FC Schalke 04
Ein Karpfen im Himmel:prost

577525_10152062753017495_1374352178_n.jpg
 
Da muß man sich nicht wundern wenn Angler von Peta und Co kritisiert werden und in der Öffentlichkeit schlecht dargestellt werden. Egal wie lustig es dargestellt wird, hier frage ich mich wirklich :frusty::schreck:
 
Ist das nicht schädlich???
LG Blattsee
Nein , den er wir geliebt . Und mit Sicherheit war die Flasche leer .
Trotzem finde ich solche Bilder spaßig .
Aber mal ganz was anderes zum Fische konditionieren .
Es gibt mir leider nicht mehr ganz im Kopf , einen Bauern im Schwarzwald oder leicht bayrisch der
einen Bachforellenzirkus macht . Mit Tauwürmern und Show . Ich mag mich nicht mehr in You tube verlaufen , findet Ihr den Film wenn Ihr wollt.
Aber ich würde mich freuen wieder diese Reportage zu sehen .
Urig , kernig und einfach schön !
Gruß , Hansi
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ganz was anderes zum Fische konditionieren .
Es gibt mir leider nicht mehr ganz im Kopf , einen Bauern im Schwarzwald oder leicht bayrisch der
einen Bachforellenzirkus macht . Mit Tauwürmern und Show . Ich mag mich nicht mehr in You tube verlaufen , findet Ihr den Film wenn Ihr wollt.
Aber ich würde mich freuen wieder diese Reportage zu sehen .
Urig , kernig und einfach schön !
Gruß , Hansi

Hansi ich weiß wen Du meinst. Der war mal vor vielen Jahren im TV bei Herzblatt von Rudi Carell zu sehen :prost

Kann Dir den Namen nicht sagen, aber das ist ne winzige alte Mühle im Österreichischen. Bin dort voll aus Zufall mal vorbei gefahren, das Schild gesehen und dachte: der isses !!! Und so konnte ich seinen Bachforellen tatsächlich live beim Fußballspielen zusehen. Echt der Hammer :hops
 
Zurück
Oben