Mitgliedervorstellungen -  Neu im Forum

Jens Flamme

Petrijünger
Hallo zusammen,

nachdem ich mich seit einigen Tagen oder Wochen hier durch das Forum lese, möchte ich mich mal kurz und knapp vorstellen.

Mein Name ist Jens, ich bin 37 Jahre jung, habe zwei Kinder, zwei Hunde und eine Frau :Trost und gehe diesem Hobby schon seit frühester Jugend nach. Mangels Zeit habe ich immer mal wieder längere Pausen eingelegt, aber es lässt mich zum Glück ja nie los.

Ich lebe in der Nähe von Dortmund und habe zwei Seen und die Ruhr in meiner Nähe.

Natürlich treibt auch mich der Ehrgeiz, schöne Fische zu fangen, im Vordergrund steht für mich aber ganz klar die Erholung und das Erlebnis in der Natur.

Daher habe ich mich, zumindest bis jetzt, auch noch nie auf eine bestimmte Art der Angelei oder einen Zielfisch festgelegt. Ich probiere immer mal wieder neue Dinge aus, wobei ich sicherlich eher zu der entspannten Sitzangler-Fraktion zähle, als großartig aktiv am Wasser zu sein. :)

Vermutlich eher dem Zufall oder der Geduld geschuldet, konnte ich schon einige verschiedene Fischarten überlisten. Oft genug die, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte. Bis auf wenige Ausnahmen, setze ich die meisten Fische zurück.

Ich hoffe hier noch einiges dazu lernen zu können und werde selbstverständlich auch andere an meinem eher spärlichen wissen teilhaben lassen.

Liebe Grüße

Jens
 
Hallo Jens!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
PS. Habe zwei Kinder, zwei Hunde und eine Frau... warum nur eine. ;):lach
 
Hallo zusammen,

ich danke euch.

P.S. Wo du das so schreibst. Nur eine Frau passt eigentlich nicht ins Bild. für mehr reicht's wohl nicht - die Nerven schon gar nicht.
 
Hallo Jens!:)

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Petri Heil und schöne Grüße von der Oder jensemann :angler:
 
Zurück
Oben