PLZ 1 -  Suche Mitangler zum Spinnfischen

Es gibt auch viele Hechte, allerdings meist knapp maßig. Schwierig is nur, ihre Standplätze zu finden, gerade jetzt wenns kalt wird
 
ja sehr sehr viele kleine war zumindest letztes jahr so bin den finow kanal deswegen dieses jahr auch aus dem weg gegangen ich find persönlich das der finow kanal sowieso ein komisches gewässer ist
 
Hallo zander 63

Schade, das du arbeiten musstest. 3 hechte waren es am samstag. Links und rechts der grafenbrücker. Für 3 Sunden ganz okay. Nächstes WE kann ich nicht. Melde mich dan per PN.
@ jewe63 hattest recht - alle bisse knapp vorm Ufer...
Außer unterhalb der schleuse. Da hat mir was 2 mal den gummischwanz abgebissen. Auf grund, beim faulenzen.
 
Erstmal Petri für den schönen Fang. Hast du sie mitgenommen ? War heute an der Grafenbrücker Schleuse. Fast alles unter Eis , nur 2Stellen eisfrei. Hecht ging gar nich, aber 3 Barsche von 20-26 cm. Die schwimmen wieder. Ansonsten wars lausekalt.:respekt
 
Sind alle wieder im wasser gelandet... War nachts -6 Grad.
Eis soll da prima sein, sagte dort ein Einheimischer. Dann beißen wohl wesentlich öfter die Großen. Keine Ahnung wieso. Achso, alle bisse kamen auf Neongrün.
Auch die der beiden anderen Angler !!
 
Zurück
Oben