Daiwa Proteus Lake Trout Ersatzteile?

Fischfutter

Petrijünger
Hallo zusammen

Ich hab das Problem das an meiner Daiwa Proteus Lake Trout SuperSlim 39L
Die Spitze gebrochen ist und der Händler bei dem ich sie gekauft habe grad keinen Ersatz besorgen kann.
Weiß von euch jemand wo ich eventuell ersatzspitzen für diese Rute herbekommen kann.

Gruß Fischfutter
 
Wohl am ehesten beim Hersteller, dein Händler wäre eigentlich da genau der Ansprechpartner, der dort nachfragen könnte.
Ansonsten über anderen Händler probieren oder schauen ob notfalls Daiwa direkt ansprechbar ist, viele Hersteller wickeln sowas aber eigentlich nur über die Händler ab.
 
Also von Daiwa direkt kannst du nichts bestellen, das geht alles über den Handel.
Tritt deinem Händler in den *****, wenn er dich als Kunde behalten möchte =D
 
Das hab ich schon befürchtet, konnte im netzt auch nix finden es gibt scheinbar auch nich viele Händler in Deutschland die diese Ruten vertreiben.
Na ja danke schon mal für die Antworten und vielleicht weiß doch noch einer was.
 
Ist doch egal ob ein Händler die Rute vertreibt oder nicht. Wichtig ist nur das er Daiwa Sachen verkauft und somit die Kontakte dahin hat. Dann kann er sich an den für Ihn zuständigen Vertreter oder die Serviceabteilung wenden.
Sollte also auch dein Händler problemlos hin bekommen, so er denn will.
 
Hallo zusammen

Ich hab das Problem das an meiner Daiwa Proteus Lake Trout SuperSlim 39L
Die Spitze gebrochen ist und der Händler bei dem ich sie gekauft habe grad keinen Ersatz besorgen kann.
Weiß von euch jemand wo ich eventuell ersatzspitzen für diese Rute herbekommen kann.

Gruß Fischfutter


Hallo Fischfutter

Wende dich mal an Angelsport Gerlinger,die besorgen alles mögliche an Ersatzteilen.
 
Zurück
Oben