Ruten -  Dream Tackle Topscore Carp 3,30m 2,5lb

Z

zeefix

Gast
Hallo,

Ich suche nochmal nach Hilfe und zwar möchte ich mir zur nächsten Saison gerne die oben genannte Rute zulegen, sie soll hauptsächlich zum Zanderangeln mit KöFi eingesetzt werden, allerdings möchte ich mich auch mal mit der Karpfenangelei befassen und sie sollte auch das gut verkraften.

Ich hatte bei meinem Händler die 3.30m lange Rute mit 2,5lb in der Hand und war ziemlich beeindruckt. Ist der selbe Blank wie bei den Baitjigger Ruten (Uli Beyer). Kostet 100€, online ist sie zu sehen bei Gerlinger

Hat jemand von euch mit der Rutenserie Erfahrung? Freue mich über sämtliche Tipps.

MfG
 
Topscore

Habe diese Rute seit diesem Jahr im Einsatz. Ich bin sehr begeistert von ihr.Habe sie zum Köfi Angeln, Karpfenangeln und teilweise mit Futterkorb eingesetzt. Sie wirft locker Gewichte bis 100gr. Voll durchgezogen mit 100gr. und keine Probleme. Werde mir nächstes Jahr eine zweite davon holen. gruss
 
Das höre ich doch gerne;) vielen Dank schonmal!!! darf man fragen was du für ne Rolle dran hast? Ich habe noch eine shimano bairunner dl 4000 frei?!

Möchte die Rute möglichst gut ausbalanciert haben....
 
Zurück
Oben