Biete -  Raubfischköderset-Anfänger- Wühltisch - gebraucht

Chris88

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

vorab: es ist nur alles zusammen zu verkaufen. Es ist ein ideales Einstiegsset, um sich auszuprobieren im Kunstköderfischen.

1.)Da ich umsteige auf das Köderfischen, verkaufe ich hier meine kleine Kunstködersammlung, wo von allem etwas vertreten ist. Alle Sachen sind gefischt und weisen normale Gebrauchsspuren auf. Einige Drillinge an den Wobblern müssten erneuert werden. Es gibt keine Garantie oder sonstwas auf diese Sachen. Untern den Ködern sind unter anderem:
-Rapala MaxRap15 23g
-Fox Rage Gonzo SR 1m F
-Balzer Suspender
-Doiyo Wobbler
-Illex Freddy 125
-Zalt S
-Abu Garcia Rocket Minnow

Unter anderem sind eine Menge an Gummifischen dabei, von jeglicher Form sowie einige Spinner Name/noName und eine ganze Menge Jigköpfe verschiedener Gewichte (bis 14g) und Hakengrößen

Preislich würde ich gerne noch 139 € dafür haben. Die Köder kommen in Kunstboxen, diese sind incl. sowie der Versand.

2.) Wer nun noch eine Tasche dazu haben möchte, in die, die Kunstköderboxen hervorragend hineinpassen ist mit der folgenden Wahl gut bedient. (Ohne Zubehör!) Die Tasche ist auch genutzt und weist normale Gebrauchsspuren auf.
Für die Tasche würde ich gerne inkl. Versand noch 25 € haben.

3.) Und zu guter Letzt verkaufe ich schweren Herzens meine Leichte Barsch/Hechtrute, die wundervolle Berkley Pulse MH in 1,98m mit einem Wurfgewicht von 7/30g. Auch Hechte mit bis zu 70cm sind gar kein Problem für die Rute,die sich durch ihr unglaubliches Rückgrat auszeichnet. Die Rute ist oft gefischt und weist dementsprechende Gebrauchsspuren auf. Teilweise gibt es kleinere Risse im Gummihandteil, die das Wirken der Rute jedoch in keinster Weise beeinträchtigen. Für diese wundervolle Rute hätte ich gerne noch 45 € inkl Versand.

Vielen Dank und tight Lines

Chris88

Alles zusammen bezieht sich allein auf die Kunstköder!


Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 

Anhänge

  • IMAG0125.jpg
    IMAG0125.jpg
    751,4 KB · Aufrufe: 207
  • IMAG0132[1].jpg
    IMAG0132[1].jpg
    884,7 KB · Aufrufe: 141
  • IMAG0130[1].jpg
    IMAG0130[1].jpg
    838,8 KB · Aufrufe: 137
  • IMAG0131[1].jpg
    IMAG0131[1].jpg
    916,7 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, danke für die info...von dem handy meiner freundin gehts!?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Zurück
Oben