Ruten -  Shakespeare Mach 1XT

Blattsee

Profi-Petrijünger
Wer kann mir etwas zu dieser Rute sagen (Testberichte oder ähnliches) Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort.
LG Blattsee
 
Die Qualität der Mach 1 XT-Produkte wird auch in dieser Serie fortgeführt. Die 3,60 m, 3,90 m und 4,20 m langen Ruten sind aus 24-Tonnen-Karbon gefertigt, die mit einer seidenmatten Lackschicht überzogen sind. Die Ruten haben die nötige Kraft, auch größere Fischemit dünnen Hauptschnüren zu bezwingen. Für Flüsse und stehende Gewässer geeignet, erzielen die Ruten große Wurfweiten während jededer feinfühligen Spitzen auch den feinsten Biss anzeigt. • 24T Karbon Blank • Spezial - Rollenhalter • TS Ringe • Kork/EVA Griffe

Bericht von Angelsport Bode
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...oIDADA&usg=AFQjCNGWKWyP_h55Cbf5bVr5f3BB5cPARQ
 
Habe nur 2 Mach2XT Ruten von Shakespeare. Angle damit sehr gerne. Preis-Leistung finde ich bei Shakespeare-Ruten immer recht gut. Verarbeitung vielleicht nicht immer 100%. Sind aber eben Ruten für ans Wasser und nicht für die Vitrine.
 
Habe 2 "Mach 2 XT Wand 10"". Also Winklepicker. Wurfgewicht würde ich mal bei max. 30g ansetzen. Geht auch noch ein bisschen mehr, aber dann macht es keinen Spaß mehr. Am liebsten 10g Blei, .12er Mono und einen schönen Wurm. Friedfische bis so 2,5kg und denn ein oder anderen Barsch.
 
Zurück
Oben