Sonstige Rekorde -  Die kapitalsten Hechte der Welt

Tim Kuehn schrieb:
Sieht mir aber nicht nach 91cm aus. :confused: :confused: :confused:

Hallo,

ich will euch hier nur ein paar Details zu dem vermeintlichen Hecht auf Hecht geben, da die Angaben nicht korrekt sind:

Der Hecht den der holländischen Angler (sitzend im Boot mit dem Fisch auf dem Foto) gefangen hat ist "nur" 127 cm lang und 19,4 kg schwer. Er wurde auf einen Rappala Super Shad Rap gefangen.

Die Info habe ich direkt aus Holland bekommen und dieser Fisch hat überhaupt nichts mit dem Hecht zu tun der seinen kleineren Artgenossen gepackt hat.

Dieser Fisch (der große Hecht) wurde nicht gefangen!
Die Länge des großen Hechtes wurde auf 120-140 cm geschätzt (je nachdem wem man glaubt). Der kleine Hecht hatte 69 cm Länge sowiet ich noch weiss. Der Kleine wurde gefangen und gemessen.

Grüße und viel Petri Heil,

Andreas
 
Der Größe des Mannes nach zu urteilen ist dieser hier auch nicht gerade eine Sprotte :) :respekt :respekt

Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 

Anhänge

  • 1571_13_20061009092320.jpg
    1571_13_20061009092320.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 720
Andreas Mangold schrieb:
Hallo,

ich will euch hier nur ein paar Details zu dem vermeintlichen Hecht auf Hecht geben, da die Angaben nicht korrekt sind:

Der Hecht den der holländischen Angler (sitzend im Boot mit dem Fisch auf dem Foto) gefangen hat ist "nur" 127 cm lang und 19,4 kg schwer. Er wurde auf einen Rappala Super Shad Rap gefangen.

Die Info habe ich direkt aus Holland bekommen und dieser Fisch hat überhaupt nichts mit dem Hecht zu tun der seinen kleineren Artgenossen gepackt hat.

Dieser Fisch (der große Hecht) wurde nicht gefangen!
Die Länge des großen Hechtes wurde auf 120-140 cm geschätzt (je nachdem wem man glaubt). Der kleine Hecht hatte 69 cm Länge sowiet ich noch weiss. Der Kleine wurde gefangen und gemessen.

Grüße und viel Petri Heil,

Andreas

Das deckt sich mit meinem Kenntnisstand (siehe auch Beitrag 41) ;)
 
@CarpHunter: ich kann da nichts feststellen an diesem Bild, und wenn es bearbeitet sein sollte dann wurde es gut gemacht. hab das Teil auch nur im Netz gefunden .

Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
CarpHunter1990 schrieb:
Hallo Bohne dein Bild sieht irgenwie ein wenig bearbeitet aus wenn man mal genau auf die hände achtet.

Hallo,

bezüglich des Hechtes von "Bohne":
Der Hecht war 132 cm lang und 37 Pfund schwer und wurde im Biggesee im Herbst 2006 gefangen. Er ist im "Blinker" in der Hitparade in 2006 gemeldet worden. Auch wenn nicht immer alles stimmen muss was in den Angelzeitungen geschrieben steht, ist der Hecht echt und kein Fake!

Bei Bildern von grossen Fischen ist Skepsis o.k. Dennoch muss grundsätzlich nicht jeder grosse Fisch, Hecht oder was auch immer gleich eine Fälschung sein. Es gibt schließlich auch genügend ehrliche Angler.

Tight lines
 
:roll :) :hahaha:

lies dir mal diesen Thread genau durch , dann siehst du deine eingestellten Bilder schon viel viel weiter vorne und der wurde schon vor längerer Zeit gefangen,Ergo kann das nicht dein Freund sein ,warum sollte er dich anlügen das er ihn gestern gefangen haben will, den fisch aber bereits vor wochen gefangen hatte.
Man man man , Anglerlatein vom feinsten *lach*
 
0815Mark schrieb:
Hallo Deutsche Angelfreunde !
Bin schon lange nicht mehr sooo aktiv in Sachen Angeln , heute morgen schickt mir ein Freund eine email mit einem Hecht den er am Wochenende gefangen hat. Das Teil ist sicher unter den TOP Hechten hier in Kanada.
gefangen im Rainy Lake, Ontario er hat erst einen 36" grossen am Hacken und der grosse misst 56" und er hat beide reinziehen koennen !! 55 lbs wog der grosse.


Gruss nach Deutschland !

Mark
------
Mein Kanadaforum
http://98174.homepagemodules.de


Wow,
das ist ja wohl mal soooooo dreist das ich mich auch noch mal zu Wort melden muss!So was krasses hab ich ja noch nie erlebt!!

Mark,hättest du dir wenigstens die Mühe gemacht 2 Seiten vorher zu schauen hättest du gesehen das diese Bilder hier schon exestieren obwohl hier wohl niemand mit deinem "Freund" befreundet ist! :respekt

Das ist echt der Knaller...du solltest mit einem Preis geehrt werden!

Nulpe des Jahrhunderts! :klatsch

Mir fehlen die Worte,Menschen gibts........... :respekt

MfG
Tim
 
Pike Catcher schrieb:
Wow,
das ist ja wohl mal soooooo dreist das ich mich auch noch mal zu Wort melden muss!So was krasses hab ich ja noch nie erlebt!!

Mark,hättest du dir wenigstens die Mühe gemacht 2 Seiten vorher zu schauen hättest du gesehen das diese Bilder hier schon exestieren obwohl hier wohl niemand mit deinem "Freund" befreundet ist! :respekt

Das ist echt der Knaller...du solltest mit einem Preis geehrt werden!

Nulpe des Jahrhunderts! :klatsch

Mir fehlen die Worte,Menschen gibts........... :respekt

MfG
Tim


Sorry Leute aber ich habe heute morgen diese email von meinem Freund bekommen mit den Bildern und fand sie so klasse das ich gedacht habe ,ich poste das mal vielleicht interresiert es jemand in Deutschland .
Das man mich auf die Schueppe genommen hat kann ich nicht wissen.
Ich habe die Bilder mit ehrlichem Gewissen gepostet.

Aber das ist halt wieder mal Typisch Deutsch das Ihr Euch alle das Maul zerreist und einen niedermacht, obwohl ich nichts dafuer kann und ehe erst mal nachzufragen wird drauf gehauen !

Das bestaettigt mal wieder das die Leute in Kanada anders sind !

Armes Deutschland !!
 
0815Mark schrieb:
Sorry Leute aber ich habe heute morgen diese email von meinem Freund bekommen mit den Bildern und fand sie so klasse das ich gedacht habe ,ich poste das mal vielleicht interresiert es jemand in Deutschland .
Das man mich auf die Schueppe genommen hat kann ich nicht wissen.
Ich habe die Bilder mit ehrlichem Gewissen gepostet.

Aber das ist halt wieder mal Typisch Deutsch das Ihr Euch alle das Maul zerreist und einen niedermacht, obwohl ich nichts dafuer kann und ehe erst mal nachzufragen wird drauf gehauen !

Das bestaettigt mal wieder das die Leute in Kanada anders sind !

Armes Deutschland !!



Sorry Mark ,aber du hattest geschrieben das dein Freund den Fisch gefangen hätte und das gestern.

Also mal Butter bei den Fischen ,sollte es wirklich dein Freund sein ,dann hätte er dir bestimmt schon viel eher von diesem erstaunlichen Fang berichtet!

Es kommt öfter vor das sich hier Leute versuchen durch solche postings ein gewisses ansehen zu verschaffen, deswegen darfst du es dann nicht krumm nehmen wenn mal der ein oder andere so auf das Posting reagiert.
Wenn du öfters hier im Forum unterwegs sein solltest ,wirst du merken das es einem irgendwann mächtig gegen den Zeiger geht wenn da einige irgendeinen Murks schreiben und dann bekommt man die Packung dafür.

Es kann natürlich sein das "ein" Freund von dir die bilder geschickt hat , aber es kam so rüber als ob dein Freund der Fänger sein würde ,und das ist nunmal sehr unglaubwürdig wenn man die Daten des tatsächlichen Fanges berücksichtigt , und wie dein Freund aussieht weißt du wohl am besten und der auf dem Foto ist es sicher nicht.


Aber das ist Angeln und sein Latein;)

Also nicht bös sehen und alle über einen Kamm scheren , sind nicht alle Deutschen so ,denke jede Nationalität hat so seine Vorzeiger und Ausreißer.

In diesem Sinne schönen Abend noch und viel Spass im Forum!

Gruß Benny
 
Bohne schrieb:
Der Größe des Mannes nach zu urteilen ist dieser hier auch nicht gerade eine Sprotte :) :respekt :respekt

Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne


Foto wurde sehr zum Vorteil des Fängers aufgenommen, nimm diesen Hecht einen halben Meter in Richtung Körper zurück u. du wirst erstaunt sein, wie groß dieser dann nur noch sein wird (Einen Fisch richtig in Szene gesetzt nennt man (Frau) so etwas in Fachkreisen) aber so ist es nunmal, jeder Angler versucht auf seine Weise, den Fisch welchen er gefangen hat, im besten Licht erscheinen zu lassen...
 
Bei einer Größe von 1,32 m und 37 Pfund muss man da wohl nichts mehr gekonnt in Szene setzen. Diese Größe eines Hechtes spricht wohl selber für sich.

Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
sebastian b. schrieb:
Ich habeam 6.7.07 einen Karpfen von 54 cm gefangen.

Schön für dich!:respekt Aber was hat dass bei Die kapitalsten Hechte der Welt zusuchen? :nein

Schreibs bei *ANGELALLTAG* *Alltägliche Fänge hier eintragen* rein und ein schönes Bild dazu und alle haben was zum lesen und sind glücklich!

Gruß west
 
Zurück
Oben