Sonstige Rekorde -  Die kapitalsten Hechte der Welt

Laut meinem wissen hat Fehmi Varli seine 2 Hechte mit Netzen gefangen wie sich herausstellte! hab darüber mal einen Bericht gelesen da gings auch um die Kapitalsten Hechte der Welt. ist aber schon ein Paar Jahre her.

War sogar mal im Blinker was davon zu Lesen.

aber der 2te ist wirklich ein schöner Brocken

:prost

Habe mich mal eine Zeitlang sehr mit der "Big-Pike-Liste" beschäftigt...zum Glück. Da schrieb Jan Eggers über viele alte Berichte von großen (und möchtegerngroßen) Hechten.
Wenn mich nicht alles täuscht ist dieser Kerl oben der der doch sein ganzes Leben wegen dem Hechtangeln hingegeben hat...Haus verloren,Frau & Kinder verloren, Job etc. und kompplettt süchtig war nach der Jagd auf den großen Hecht.!
 
petri,
angelhorschi hat 100 % recht, ich habe schon so viele hechte gefangen, aber das ist nie neuer deutscher rekord.
sorry,,,,,,,
gruß juergen
 
Die kapitalsten Hechte der Welt.

Hallo Zusammen!
Haben bei uns im Ort einen kleinen Angelteich,mit ca.1 Ha Wasserfläche,dort hat letztes Jahr ein älterer Herr aus Vienenburg einen Hecht von 125cm und einem Gewicht von 24,6 Kg gefangen!
Der hat sich über die Jahre an den Teichforellen "gemästet"
Ein Bild und den dazugehörigen Bericht könnt ihr unter Fisch-Otto Langelsheim einsehen,Gewässer PLZ 3!
In dem Bericht ist Allerdings ein Fehler, nicht knapp unter Welt-,sondern unter Deutschem Rekord(L. Louis)
Da kann man mal sehen,das bei entsprechendem Nahrungsangebot auch in kleinen Gewässern Kapitale heranwachsen können.
Ist,glaube ich,auf ein Rotauge gefangen worden,einmal fremd genascht!
Schöne Grüsse aus dem Harz!
 
Grössten Hechte der Welt

Sorry,muss mich korrigieren!
Gewicht 24,4Kg!
Wollen ja bei der Wahrheit bleiben.
Schönen 3 Advent Euch Allen!
 
Na was sagt ihr zu dem hier:


Nicht DER Gigant, aber wirklich kein Zwerg und er ist einfach wunderschön :engel
 

Anhänge

  • 0000rkr5.jpg
    0000rkr5.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 261
Ja,sehr schön anzusehen!
Wo ist der gefangen worden?
Hat eine echt schöne Zeichnung,wahrscheinlich Grossgewässer,oder?
Ist ordentlich "durchtrainiert"!
Top!
 
Wir wollen doch mal beim Thema bleiben, mich interessierts und ich denke einige andere hier auch.
Evtl. hat ja jemand hier auch von diesem Fang gehört und weiß vielleicht genaueres dazu..

Hier mal ein 48 Pfünder aus Italien, um das Thema hier wieder in Schwung zu bringen.

Ich würde mich freuen, wenn hier noch mehr Bilder mit Infos zu kapitalen Hechten gezeigt werden...

BITTE NICHTS UNTER 40 PFUND...

najo der hat doch bestimmt an der schwimmflosse des anglers gebissen :-)

was ein schöner Esox
 
Zurück
Oben