Sonstiges -  In der Geburtstagsliste nicht sichtbar?

Flossenjäger

Allround-Angler
Liebes FH-Team!

Auch wenn es eine automatisierte E-Mail ist, bedanke ich mich recht herzlich für die Geburtstagsglückwünsche zu meinem Fünfzigsten! :)

Was mich etwas irritierte ist, dass ich in am heutigen Tage in der offiziellen Geburtstagsliste nicht zu sehen bin. Ich bin zwar nicht so scharf darauf, aber würde gerne wissen, warum das so ist?

Viele Grüße und ein Dankeschön zurück an dieses Forum!

Allzeit Petri!

(und die kommenden Tage wird feste gefeiert! :prost)
 
Aw.

Hallo Flossenjäger, alles gute zum Geburtstag und eine Menge Bisse wünsch ich dir. Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, aber habe auch einige Fragen. Warum kann ich keine Themen verfassen und warum ist mein Profilbil nicht zu sehen, außer in meinem Profil? Wäre sehr nett, wenn ihr auch diese Fragen beantworten tuuuutut. Danke und Gruss und Petri
 
Liebes FH-Team!

Was mich etwas irritierte ist, dass ich in am heutigen Tage in der offiziellen Geburtstagsliste nicht zu sehen bin. Ich bin zwar nicht so scharf darauf, aber würde gerne wissen, warum das so ist?

Viele Grüße und ein Dankeschön zurück an dieses Forum!

Allzeit Petri!

Guten Morgen Flossenjäger,

ganz einfache Antwort. In Deinem Profil hast Du bei der Einstellung Privatsphäre Nur Alter anzeigen gewählt.
Hättest Du die Option Alter und Geburtsdatum anzeigen gewählt, dann würde Dein Name auch in der Liste erscheinen.

Gruß Henry
 
Warum kann ich keine Themen verfassen und warum ist mein Profilbil nicht zu sehen, außer in meinem Profil? Wäre sehr nett, wenn ihr auch diese Fragen beantworten tuuuutut. Danke und Gruss und Petri

Weil Profilbild und Benutzerbild zwei unterschiedliche Sachen sind. Da Du ein eigenes Prifilbild hochgeladen hast, solltest Du den gleichen Vorgang bei Benutzerbild tätigen.
Themen verfassen ist bei Dir freigeschaltet, sollte es weiter Probleme geben, bitte Nachricht per PN.

Gruß Henry
 
@northlight1;

Danke für deine Glückwünsche! :prost
@Henry;

Danke für die Aufklärung! (Vielleicht könntet ihr dies bereits bei der Auswahl der Einstellungen in der Privatsphäre erklärend dazu schreiben?).

Gruß!
 
Zurück
Oben