Sonstiges -  Album Löschen

Epi99

seit 26.07.2012 Papa
entweder seh ich schlecht öder ich bin zu blöd :confused:

wie kann ich denn Alben oder Bilder löschen? finde nicht in meinem Kontrollzentrum bei Bilder und Alben
 
entweder seh ich schlecht öder ich bin zu blöd :confused:

wie kann ich denn Alben oder Bilder löschen? finde nicht in meinem Kontrollzentrum bei Bilder und Alben

Schon klar, da du auf deinem Account keine Bilder und Alben hochgeladen hast, kannst du auch nix finden.

Du hast deine Bilder über die große Fotogalerie hochgeladen und auch nur dort kannst du sie löschen!
 
hä meine Alben sind voll! deswegen will ich ja alte löschen weil ich nichts mehr hochladen kann
 
Doch, das geht.

Du gehst in ein Album , öffnest ein Foto, dort erscheint dann auf der rechten Seite unter dem Foto

BILD ÄNDERN
ZU EINER IG HINZUFÜGEN
BILD MELDEN

Auf Bild ändern gehen, löschen anklicken, und weiter gehts!

Selbst komplette Alben lassen sich löschen!

Album anklicken, Auf Album ändern gehen, dann steht schon "Album löschen drüber" Kästchen markieren und auf der rechten Seite"Album löschen " anklicken, fertig ist die Laube!
 
Doch, das geht.

Du gehst in ein Album , öffnest ein Foto, dort erscheint dann auf der rechten Seite unter dem Foto

BILD ÄNDERN
ZU EINER IG HINZUFÜGEN
BILD MELDEN

Auf Bild ändern gehen, löschen anklicken, und weiter gehts!

Selbst komplette Alben lassen sich löschen!

Album anklicken, Auf Album ändern gehen, dann steht schon "Album löschen drüber" Kästchen markieren und auf der rechten Seite"Album löschen " anklicken, fertig ist die Laube!

Ich hätte es nicht besser erklären können, danke dafür.

Gruß Henry
 
Mmmm bei den Bldern ist es oi aabbber bei Alben kann ich nur Bilder hochladen oder Bild einer Inter...... hinzufügen anklicken!
 
Hmm,

kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ok.

Wenn ich eines meiner Alben anklicke, es geöffnet ist, steht in einer Zeile oberhalb der Bilder der Name des Albums(linke seite) und auf der rechten Seite in der selben Zeile "Album ändern/Bilder ändern" .

Klicke ich dann auf "Album ändern" erscheinen zwei Zeilen, eine mit Album löschen und in der anderen kann man folgendes lesen.
Titel:
Beschreibung: (BB-Code ist nicht erlaubt)
Art des Albums:
Öffentlich
Privat - Bilder sind nur für Kontakte und Moderatoren sichtbar
Profildesign - Bilder, die für das Profildesign verwendet werden

In der ersten Zeile mit "Album löschen"-Überschrift, hat man vor dem Text ein Kästchen danach steht "Markiere das Kästchen und klicke auf 'Album löschen', um dieses Album zu löschen."

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
na lol durch meine Einstellung war diese Zeile schwarz und ich konnte den Link nicht sehen :hahaha:

so jetzt habe ich alles !
 
Zurück
Oben