Karpfen -  Kapitaler Schuppenkarpfen - Neuer FHP-Jugendrekord 2013

wahnsins ding garkeine frage.

aber was soll das denn jetzt noch topen ??

Ich mein mal mit 10 Jahren den "fisch des Lebends" zu fangen ist zwar schön aber schwer zu knacken

Petri
 
@ RedScorpien

Ich kämpfe seit einer Ewigkeit mit der 48 Pfund Marke! Zweimal konnte ich 47 Pfünder fangen.
Und ich kämpfe weiter.
Meine Kleine weiß, dass es vielleicht der größte Fisch ihres Lebens war, aber da sie einfach spaß am Fischen hat, spielt es glaube ich zur Zeit noch keine Rolle wie groß der Fisch ist. Sie freut sich auch weiterhin über jeden Fisch.
Na Ja, über Brachsen nicht so sehr, die sind ihr zu schleimig.

Leider kann man es sich nicht aussuchen, wie groß der Fisch ist, der bei den Kindern beißt.
Und ich denke mal, auch wenn sie noch so jung ist, hat sie sich den Fisch doch verdient. Welches Kind bleibt 10 Tage am Wasser, steht bei jedem Biss auf, auch mitten in der Nacht.
Sie füttert ihren Spot, legt die Rute ab (In meiner Begleitung) mit dem Boot, sie bindet schon selber ihre Haken u.s.w.


Gruß Stefan
 
Ich richte ihr die Glückwünsche aus!
Aber gelesen hat sie es ja eh schon.

@ RedScorpien

Ohhh jaaaaaa, das ist er!
Aber nicht nur wegen dem Angeln!

Und im übrigen hat sie bei einem gemischten Raubfisch-Cup, vor einer Woche, in der Gesamtwertung der Jugendlichen und Erwachsenen
den ersten Platz gemacht.
Da nicht viel gefangen wurde, reichte ihr dieser 58 cm Zander ( ihr erster ) zum Sieg.
Jetzt hält sie mir jeden Tag mindestens einmal den Pokal vor die Nase!

picture.php



Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben