PLZ 2 -  Zanderrevier an der Elbe gesucht...

BORNtoFISH

Petrijünger
Moin Gemeinde,

ich plane meinen ersten Angelausflug an die Elbe. Zielfisch wird der Zander sein. Nun ist die Elbe sehr lang und es gibt bestimmt massenweise Hotspots. Ich komme aus der Nähe von Hannover (Alfeld) und kenne mich in der Region nicht so gut aus. Ich denke es ist zur Zeit der richtige Augenblick, um den geliebten Stachelrittern auf den Pelz zu rücken. Gibt es Stellen, die gut mit dem Wagen erreichbar sind? Habe mich schon in diversen Berichten informiert, aber alle schrieben das es beschwerlich sei die Spots mit den Wagen zu erreichen. Gut, ich will ja nicht mit dem Auto auf den Buhnenkopf fahren, aber kilometerweit laufen.....:eek:. Ich weiss, das man die Buhnen ablaufen muss um den Fisch zu finden, aber dann bitte nicht noch zum Spot wandern. Ich bin Weissgott keiner, der denkt das er aus dem Auto steigt und nach 10 Minuten mit nem 90ziger Zander in die Angelwoche kommt.....:nein:. Ich bin für alle Tips und Tricks euerseits sehr dankbar....vielleicht kommt ja sogar der eine oder andere von Euch aus der Gegend und hat ein paar wertvolle Tips für mich. Oder kommt sogar eventuell mit.....:angler:. Ich angel jetzt seit 30 Jahren und bin kein Anfänger. Ich habe noch 2 Wochen Urlaub und in dieser Zeit sollte mein erster Besuch stattfinden.

Ich freue mich auf eure Antworten.....


Petri Heil


Der Tommi
 
Moin Tommi. Ich fahre am 05.10 wieder zur Elbe zw. Bleckede und Hitzacker. Wenn Lust hast, dann klink dich mit ein.
 
Ich komme aus Rostock und werde am 5. von Morgens um 9 bis in die Nacht rein dort fischen. Wenn du Lust hast, lass uns in Neuhaus treffen und dort die Karten holen. Kosten 8 € den Tag. Wenn du doch lieber nen anderen Tag angreifen willst, dann schau dir mal die Buhnen bei Viehle an. Ich bin mir sicher, da geht was. Dort kannst du auch direkt dein Auto parken, aber vergiss den Parkschein nicht hinter die Scheibe zu legen ( gibts mit der Tages- Wochenkarte)
 
Hallo,
Ich werde diese ecke auch mal am 14.6 besuchen. Kann ja dann mal berichten.
Hat noch jemand nen anderen vorschlag als die buhnen bei viehle?
Ist ja besser mit evtl. Alternativen...
War schon zwei mal in stiepelse. Leider immer vergebens
 
Zurück
Oben