Linktipp -  Diese kleinen Bastarde... unfassbar!

...... ich sag dazu nur ...... das dürften nicht meine enkel sein,
ich würde denen glatt ihr lieblingsspielzeug kaput machen, sprich das handy.
fragt meinen enkel ..... ich mach das wirklich, hinterher sag ich ihm auch warum ich das gemacht habe.

die beiden haben zu viel freizeit und langeweile und wie schon gesagt wurde
bestimmt alleingelassen und jede anleitung für ein sinnvolles leben fehlt.

eltern keinen bock oder zeit, lehrer überfordert und gleichgültig, über
die kinder und jugendpolitik unseres staates brauchen wir auch nicht reden :(
 
Wenn ich mir da manche Meinungen durchlese, versteh ich so langsam warum es solche kleinen Nachwuchsdeppen gibt!!

Den kleinen Saukrippeln gehört eine gescheuert!! Und danach haben sie 1 Monat jeden Tag nach der Schule 4 Stunden die umliegende Gegend aufzuräumen und sauber zu halten!!

So wäre das bei mir! Und den Eltern gehört links und rechts eine gescheuert !!!

Wie kann man bei so einer misslungen Brut noch anfangen es denen zu erklären?!? Für mich unverständlich....

Meine Meinung mag zwar mit den heutigen sozialen Pädagogen nicht konform sein, aber ich wusste damals genau wenn ich mal zu sehr über die Strenge geschlagen habe....

Ich frage mich...wo sind die Eltern?? Warum kontrollieren sie nicht, was ihre Kinder ins Internet setzen, was sie am Tag machen und und und....



Viele Grüße Zeefix
 
Nur ist dann auch mal der Gesetzgeber gefragt.Wir sind doch selbst schuld mit unseren Gutmenschentum,so nach dem Motto "jeder hat ne zweite Chance verdient" und so weiter.Nein hat nicht jeder,sage ich. Kinderschänder therapierbar? So einer hat für mich seine Bürgerrechte verwirkt und fertig. Gewalttätige,randalierende Rotzlöffel gehören in ein Arbeitslager und zwar so lange bis sie ihre verursachten Schäden abgearbeitet haben.Und zwar zu einen angenommenen Stundenlohn von 1 Euro.
In dem Punkt können wir was von den Russen lernen.

Moinsen,

können wir das? Also in Punkto Sanktionen von den Russen lernen...?

Glaub man braucht nur mal in der Geschichte zurückblicken...dann stellt man fest "kennen wir schon, haben wir von 33 bis 45 schon gemacht". Solche "Sprüche" wie oben zu lesen, regen mich fast mehr auf, als die beiden inselbegabten Kids und deren Handlungen in ihrem Video.

So schlimm zum einen das Video (bzw. die Videos...denn die Spezialagenten haben anscheinend mehr davon veröffentlicht), zum anderen der offensichtliche Verfall moralischer Werte in unserer Gesellschaft sind, dass populistische Stammtischgegröle a la "Arbeitslager" hat in etwa das gleiche intellektuelle Niveau wie die Poster des Videos innehaben...nur das sich die noch im Stadium "Heranwachsender" befinden...

Meiner Meinung nach herrscht bei Dir "Omnilux" wohl doch keine "völlige Erleuchtung", auch wenn der Nickname darauf hindeutet. Zum Glück darf in DE noch jeder sagen was er (vermeintlich) denkt...

trotzdem nen schönen Wochenstart
Grüsse
Stefan
 
Den kleinen Saukrippeln gehört eine gescheuert!! Und danach haben sie 1 Monat jeden Tag nach der Schule 4 Stunden die umliegende Gegend aufzuräumen und sauber zu halten!!

So wäre das bei mir! Und den Eltern gehört links und rechts eine gescheuert !!!
Ja, Gewalt hilft immer. :eek:
Besonders dann, wenn man dadurch die Kinder zu selbst denkenden Menschen erziehen möchte die verantwortlich mit ihrer Umwelt und ihren Mitgeschöpfen umgehen sollen.

Von wegen 'früher' hätte es das nicht gegeben... vor 30 Jahren war der rohe Umgang mit Tieren viel verbreiteter als heute. Nur gabs damals kein Youtube wo man sowas sehen hätte können und keine Foren, wo man empört seine Erziehungstips verbreiten konnte.
 
Ich sagte ja auch nicht, dass es neu ist oder das es das damals nicht gab, aber es hatte Konsequenzen, wenn man so einen Mist gemacht hat!!

Pauschalisiere ruhig so ironisch...Gewalt hilft immer usw....
Ich sag ja nicht das es immer hilft, sogar sehr selten, aber bei solchen Sau kr....en hilft reden und eso Gequatsche sicherlich nichts mehr. Einen Schuss vor den Bug und dann bei einer gemeinnützigen Drecksarbeit genug zeit über die Fehler nachzudenken!!


Ich will mit meinem Post auch zu 90% die Eltern belasten!! Die haben die viel größere Schuld, ich muss als Elternteil wissen was mein Kind macht und wenn es solche ******e ins Internet stellt muss ich davon wissen und auch was dagegen tun!!! Da gibt es keine Diskussion! Und da die betroffenen Eltern mit der Erziehung komplett überfordert sind ist ja wohl klar und gut sichtbar...

Ich darf auch nicht alles auf unser System des Staates schieben, sondern an der eigenen Nase mal anfangen...wenn man sowas sieht und sich auch mal die anderen Videos dieser Brut anschaut, ist das einzige was der Staat machen kann, (anstatt Kita Plätze zu schaffen) sämtliche Verhütungsmittel zu subventionieren....






Viele Grüße Zeefix
 
Wenn ich mir da manche Meinungen durchlese, versteh ich so langsam warum es solche kleinen Nachwuchsdeppen gibt!!

Den kleinen Saukrippeln gehört eine gescheuert!! Und danach haben sie 1 Monat jeden Tag nach der Schule 4 Stunden die umliegende Gegend aufzuräumen und sauber zu halten!!

So wäre das bei mir! Und den Eltern gehört links und rechts eine gescheuert !!!

Wie kann man bei so einer misslungen Brut noch anfangen es denen zu erklären?!? Für mich unverständlich....

Meine Meinung mag zwar mit den heutigen sozialen Pädagogen nicht konform sein, aber ich wusste damals genau wenn ich mal zu sehr über die Strenge geschlagen habe....

Ich frage mich...wo sind die Eltern?? Warum kontrollieren sie nicht, was ihre Kinder ins Internet setzen, was sie am Tag machen und und und....



Viele Grüße Zeefix

Schon klar... fragt sich nur, wer dann besser ist.... da kann ich nur den Kopf schütteln... genau wegen diesen Ansichten, die du hier verbreitest, sind manche Jugendliche, wie sie sind.
Erziehung durch Angst und Schmerz? Die Zeiten sind nicht nur Jahrzehnte her... wenn du so erzogen worden bist, wundert mich deine Aussage nicht und du tust mir leid, deine Kinder übrigens auch.

Sicherlich gibt es zwei Extreme:
- Reden, ohne dass Konsequenzen gelten
- Prügeln und hoffen, dass sie es verstehen

Dazwischen gibt es auch noch was und genau das ist, was hier notwendig ist...! Reden und Konsequenzen, aber bestimmt nicht blinde Prügel...!

Achso... könntest Deine Prügelattacken ja dann filmen und auf YT stellen, wenn du davon überzeugt bist, dass es so lehrreich und angemessen bist... ich muss immer wieder den Kopf schütteln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar... fragt sich nur, wer dann besser ist.... da kann ich nur den Kopf schütteln... genau wegen diesen Ansichten, die du hier verbreitest, sind manche Jugendliche, wie sie sind.
Erziehung durch Angst und Schmerz? Die Zeiten sind nicht nur Jahrzehnte her... wenn du so erzogen worden bist, wundert mich deine Aussage nicht und du tust mir leid, deine Kinder übrigens auch.

Sicherlich gibt es zwei Extreme:
- Reden, ohne dass Konsequenzen gelten
- Prügeln und hoffen, dass sie es verstehen

Dazwischen gibt es auch noch was und genau das ist, was hier notwendig ist...! Reden und Konsequenzen, aber bestimmt nicht blinde Prügel...!

Sorry HTK, aber du hast nichts verstanden, hauptsache mal den Senf dazu geben und irgendeinen Käse schreiben....

Wer schreibt was von blinden Prügeln??Und wer was von Erziehung durch Angst und Schmerz??? ICH NICHT!!!!

Und diese Jugendlichen sind nicht so weil sie Prügel bekommen, sondern weil ihre Eltern keinen Bock, keine Zeit oder andere Dinge im Kopf haben, als sich verantwortungsvoll mit ihren Kindern auseinanderzusetzen.PUNKT!!!!

Und jetzt hör mir bitte auf irgendwas rein interpretieren zu wollen, das nirgends steht!! Danke

Ich erkläre es nochmal an nem Bsp zu diesem Video ....

Du gehst spazieren und siehst die Typen am Wasser und siehst, dass da was nicht mit rechten Dingen zu geht, fragst sie was das soll und ob sie bitte sofort damit aufhören könnten.

Was glaubst du bekommst du als Antwort??

Alternative 1:

Na klar Herr HTK, natürlich hören wir auf, wir wussten nicht, dass man Flaschen nicht in den Teich wirft und Tiere quält, wir holen sofort ne Mülltüte und räumen unseren Müll wieder weg, tut uns leid??
Einen schönen Tag noch Herr HTK....

Alternative 2:

Was willst du denn, du alter Sack?!? Wenn es dir nicht passt dann geh doch weiter und wein hier nicht so rum? Verp....s dich!!

Was glaubst du ist realistischer???

Ich habe, dass was ich geschrieben habe, auf das Video bezogen und nicht verallgemeinert!!! Und wenn du gelesen hast was ich geschrieben habe, dann siehst du bei mir Konsequenzen und nicht blinde Prügel!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte ja auch nicht, dass es neu ist oder das es das damals nicht gab, aber es hatte Konsequenzen, wenn man so einen Mist gemacht hat!!

Pauschalisiere ruhig so ironisch...Gewalt hilft immer usw....
Ich sag ja nicht das es immer hilft, sogar sehr selten, aber bei solchen Sau kr....en hilft reden und eso Gequatsche sicherlich nichts mehr. Einen Schuss vor den Bug und dann bei einer gemeinnützigen Drecksarbeit genug zeit über die Fehler nachzudenken!!


Ich will mit meinem Post auch zu 90% die Eltern belasten!! Die haben die viel größere Schuld, ich muss als Elternteil wissen was mein Kind macht und wenn es solche ******e ins Internet stellt muss ich davon wissen und auch was dagegen tun!!! Da gibt es keine Diskussion! Und da die betroffenen Eltern mit der Erziehung komplett überfordert sind ist ja wohl klar und gut sichtbar...

Ich darf auch nicht alles auf unser System des Staates schieben, sondern an der eigenen Nase mal anfangen...wenn man sowas sieht und sich auch mal die anderen Videos dieser Brut anschaut, ist das einzige was der Staat machen kann, (anstatt Kita Plätze zu schaffen) sämtliche Verhütungsmittel zu subventionieren....

Viele Grüße Zeefix

Die zeit ist heute viel schnelllebiger viele Eltern kennen sich mit Pc und INet nur begrenzt aus bzw. wissen nicht wie man die Nutzung einschränkt. Auch wird aus Angst um die Kinder schon in der Grundschule ein Handy fast zur Pflicht. Bei mir kams auf die Wrangler Jeans an heute wer das Neueste iPhone hat. Oder man ist besorgt ob das Kind bei dem sehr stark zugenommenen Verkehr gut Heim kommt und im Notfall Hilfe rufen kann, bei mir hieß es noch wenn ich zu spät Heim gekommen bin "mit wem hastn heut wieder gespielt" und ned "Oh mein Gott ist dir etwas passiert" ich bin mir sicher das sich meine Eltern genau so sorgen um mich gemacht haben aber es war eine andere Zeit.
Gibt sogar einen neumodischen Begriff für die Eltern die man damals Glucken nannte das sind heut zu Tage Helikoptereltern......
Viele Eltern sind einfach damit überfordert wie schnell die Kinder heut unterwegs sind zwar wussten wir mit 16 auch schon Bescheid als unsere Eltern mit Bienchen und Blümchen angekommen sind aber heut zu Tage gibt's teilweise schon Tenager die sich gegenseitig ausgrenzen wenn sie mit 12 noch Jungfrau sind.

Und zum Thema Verhütungsmittel subventionieren, halte dich an die NPD die haben Kondome im Wahlkampf verteilt die für Ausländer und bestimmte Deutsche bestimmt waren.
Außerdem sinken die Geburten so oder so weil Kinder mittlerweile ein KOSTENFAKTOR geworden sind, Rentenpolitik hängt schief usw. Wir brauchen Kinder für unsere Zukunft.....

Kitas währen im Prinzip nicht schlecht schaffen Arbeitsplätze damit beide Eltern arbeiten können, Super Motor für die Wirtschaft und das beste die Erziehung übernimmt auch gleich der Staat also wenn man von Haus aus alle Kinder in Erziehungslager stecken würde, sobald sie entwöhnt sind hätte man keine Probleme mit der Jugend ;)

Was haben wohl die Eltern von der 68er Generation gedacht?
 
....Du gehst spazieren und siehst die Typen am Wasser und siehst, dass da was nicht mit rechten Dingen zu geht, fragst sie was das soll und ob sie bitte sofort damit aufhören könnten. .....QUOTE]

Hallo Zeefix,

was machst Du dann?

Fliege 2

Willst du jetzt hören, dass ich sie alle weich gekloppt hätte oder???

Muss ich dich enttäuschen, ich hätte sie sicherlich darauf angesprochen, aber ich hätte sicherlich keinem eine gescheuert, da es nicht meine Aufgabe ist und ich es auch nicht für den richtigen Weg halte(aber manchmal ist es nötig,besonders in diesem Fall)! Ich hätte aber sicherlich mit dem Gedanken gespielt den kleinen Dicken ins Wasser zu werfen, keine Ahnung ob ich dem Gedanken gefolgt wäre...

Außerdem würde ich nie so tief sinken, ein knapp 1m kleineres Kind in irgendeiner Weise körperlich anzugreifen!

Ansonsten ist es üblich, dass man sowas meldet, in dem Fall Polizei, die kann dann weitere Sanktionen veranlassen!




Viele Grüße Zeefix
 
Willst du jetzt hören, dass ich sie alle weich gekloppt hätte oder???

Muss ich dich enttäuschen, ich hätte sie sicherlich darauf angesprochen, aber ich hätte sicherlich keinem eine gescheuert, da es nicht meine Aufgabe ist und ich es auch nicht für den richtigen Weg halte(aber manchmal ist es nötig,besonders in diesem Fall)! Ich hätte aber sicherlich mit dem Gedanken gespielt den kleinen Dicken ins Wasser zu werfen, keine Ahnung ob ich dem Gedanken gefolgt wäre...

Außerdem würde ich nie so tief sinken, ein knapp 1m kleineres Kind in irgendeiner Weise körperlich anzugreifen!

Ansonsten ist es üblich, dass man sowas meldet, in dem Fall Polizei, die kann dann weitere Sanktionen veranlassen!




Viele Grüße Zeefix

Na dann bin ich ja beruhigt, dass Du die Piepel nicht verdrischst. Ansonsten bliebe noch die Option, die Eltern zu vermöbeln. :hahaha:

Aber irgend wie hört sich Dein Post auch nach "Schwanz einziehen" an.

Fliege 2
 
@ Donau Fischer:

War auch nicht ganz so ernst gemeint mit den Verhütungsmitteln;) und mit der NPD habe ich sicherlich nichts zu tun, falls das jetzt kommen sollte....

Du hast recht in deiner Aussage, aber meiner Meinung muss man sich der Verantwortung einen Kindes bewusst sein oder es lassen, aber jetzt ist genug mit dem Thema... Lieber wieder angeln gehen;)


Viele Grüße Zeefix

Na dann bin ich ja beruhigt, dass Du die Piepel nicht verdrischst. Ansonsten bliebe noch die Option, die Eltern zu vermöbeln. :hahaha:

Aber irgend wie hört sich Dein Post auch nach "Schwanz einziehen" an.

Fliege 2

Oh man:)

Schwanz einziehen?? Was soll man denn machen?? Soll ein Erwachsener 3 zwölfjährige vermöbeln?? Das wäre genauso armselig wie die Aktion der Brut! Aber die Option mit den Eltern, könnte man verfolgen;)
Aber ich gebe zu, nach den Werten die ich meinem Kind vermitteln würde und dann sowas bei rauskommt, hätte es eine Ohrfeige gegeben...


Viele Grüße Zeefix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm für den dargestellten Umgang dieser zweier Buben mit einem Lebewesen hätte ich von meinem Vater einen ordentlichen Satz Backpfeifen bekommen, täten den zwei Rotzern sicher auch nicht schlecht.
 
Selbstverständlich habe ich nur Müll geschrieben und dich nicht verstanden...
Wie schrieb Herr Zeefix weiter oben? Ich zitiere...:

"Den kleinen Saukrippeln gehört eine gescheuert!! Und danach haben sie 1 Monat jeden Tag nach der Schule 4 Stunden die umliegende Gegend aufzuräumen und sauber zu halten!! So wäre das bei mir! Und den Eltern gehört links und rechts eine gescheuert !!!
Wie kann man bei so einer misslungen Brut noch anfangen es denen zu erklären?!? Für mich unverständlich...."

Und:

"Ich hoffe ich treffe die mal am Wasser...da kommt man mit Reden nicht viel weiter!!!"


Hört sich genau so an, wie du jetzt schreibst... Ja, nee, is klar...



Sorry HTK, aber du hast nichts verstanden, hauptsache mal den Senf dazu geben und irgendeinen Käse schreiben....

Wer schreibt was von blinden Prügeln??Und wer was von Erziehung durch Angst und Schmerz??? ICH NICHT!!!!

Und diese Jugendlichen sind nicht so weil sie Prügel bekommen, sondern weil ihre Eltern keinen Bock, keine Zeit oder andere Dinge im Kopf haben, als sich verantwortungsvoll mit ihren Kindern auseinanderzusetzen.PUNKT!!!!

Und jetzt hör mir bitte auf irgendwas rein interpretieren zu wollen, das nirgends steht!! Danke

Ich erkläre es nochmal an nem Bsp zu diesem Video ....

Du gehst spazieren und siehst die Typen am Wasser und siehst, dass da was nicht mit rechten Dingen zu geht, fragst sie was das soll und ob sie bitte sofort damit aufhören könnten.

Was glaubst du bekommst du als Antwort??

Alternative 1:

Na klar Herr HTK, natürlich hören wir auf, wir wussten nicht, dass man Flaschen nicht in den Teich wirft und Tiere quält, wir holen sofort ne Mülltüte und räumen unseren Müll wieder weg, tut uns leid??
Einen schönen Tag noch Herr HTK....

Alternative 2:

Was willst du denn, du alter Sack?!? Wenn es dir nicht passt dann geh doch weiter und wein hier nicht so rum? Verp....s dich!!

Was glaubst du ist realistischer???

Ich habe, dass was ich geschrieben habe, auf das Video bezogen und nicht verallgemeinert!!! Und wenn du gelesen hast was ich geschrieben habe, dann siehst du bei mir Konsequenzen und nicht blinde Prügel!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen so nem Thema sich selber gegenseitig anzicken ? :nein
Klar die Jungs haben was falsch gemacht aber dann braucht ihr doch nicht gegen eure gleichgesinnten Angler hetzen !!!!!!

Geht mal wieder raus damit ihr ne klare Birne bekommt
und investiert eure Zeit ins Angeln :)

MFG
Ralf

 
Wegen so nem Thema sich selber gegenseitig anzicken ? :nein
Klar die Jungs haben was falsch gemacht aber dann braucht ihr doch nicht gegen eure gleichgesinnten Angler hetzen !!!!!!
Geht mal wieder raus damit ihr ne klare Birne bekommt
und investiert eure Zeit ins Angeln :)

MFG
Ralf

Mach ich glatt, morgen geht es ans Wasser, zwar nur Stellen fürs Wochenende "erkunden", aber immerhin wieder mal Angeln. Hier ist ja alles gesagt.
 
Zurück
Oben