PLZ07 Saale bei Hohenwarte

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade wenn man keine Ahnung hat ,das ist nicht die hier erwähnte Strecke.
Es is tschon traurig das hier ein kaum aktiver Verein in die Höhe gehoben wird und ein Verein der weit über 60 Tonnen solcher Karpfen,nach dem Hochwasser, aus dem Ausgleichbecken Eichicht geborgen hat,bleibt mal wieder unerwähnt.
 
Ok ,sorry das abgebildete Foto ist nicht die hier aufgeführte Angelstrecke,dies meinte ich mit keine Ahnung und die hier erwähnten Angelfreunde haben nicht eine Bruchteil der Arbeit im Ausgleichbecken verrichtet.
Deshalb war ich etwas angesäuert,leider sind die Daten hier von der komplette Saalekaskade einschliesslich Salle danach bis hinter Saalfeld nicht auf dem aktuellsten Stand.
 
Ok ,sorry das abgebildete Foto ist nicht die hier aufgeführte Angelstrecke,dies meinte ich mit keine Ahnung und die hier erwähnten Angelfreunde haben nicht eine Bruchteil der Arbeit im Ausgleichbecken verrichtet.
Deshalb war ich etwas angesäuert,leider sind die Daten hier von der komplette Saalekaskade einschliesslich Salle danach bis hinter Saalfeld nicht auf dem aktuellsten Stand.


Wie währe es denn, wenn Du uns mit aktuellen Daten versorgen würdest damit wir die Gewässerinfos für alle Interessenten aktualisieren können?

Gruß Henry
 
Sorry Henry ,das hab ich schon sehr lange vor das ich tagtäglich Angelkarte für diese komplette Region verkaufe.

Leider hab ich im Moment sehr wenig Zeit aber ich mach es auf jeden Fall noch.
 
Zurück
Oben