Biete -  Unikate Angelruten nach euren Wünschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revilo

Rutenbauer
Hi all,

baue für Leute die ernsthaft interessiert sind Unikate Angelruten.:)
Natürlich müssen diese Leute auch das nötige Geld dafür haben!!!

Baue euch die Rute(n) mit genauso viel Liebe und Leidenschaft wie wenn die Rute für mich wäre!
Rechnung gibt es selbstverständlich auch, ist gewerblich angemeldet, wird aber nur nebenberuflich ausgeübt!

Komponenten habe ich, da ich kein Ladengeschäft betreibe, keine auf Lager und bestelle nur Auftragsbezogen - wenn ich einen Teil des Geldes vorab erhalten habe.
Ich gehe nicht in Vorleistung!
Kann man alles vorab gerne besprechen.
Sowas wie Lack, 2K-Kleber etc. habe ich da, nur eben kein Bindegarn, keine Blanks, keine Ringe etc.!


Wer zwar Interesse hat, sich mit den Komponenten nicht auskennt, auch dem kann ich helfen!:)
Nennt mir dafür folgende Dinge:
1. Euer Budget (sollte nicht zu knapp sein, sonst -> Angelladen und Stangenrute kaufen!;))
2. Was wollt ihr genau - z.B. DropShot-Rute, Waller-, Karpfenrute etc.
3. Rutenlänge und WG, ggf. auch noch Aktion der Rute
4. Falls speziell gewünscht Marke des Blanks und der Komponenten
5. Kork- oder Duplongriff und Länge des Griffes
6. Wunschfarbe der Ringwicklungen und ggf. Zierwicklung (vor der Ringwicklung)

Mehr dazu dann im "Gespräch".;)
Was man verbauen könnte kann man sich auch auf meiner Webseite anschauen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben