Aufruf: Macht alle mit!!!!!!!!!!!!

Technoidla

Der der im Bach Tanzt
Tach auch

Wir sind doch Alle hier um uns weiter zu bilden( Gewässer, Technik, Köder usw.) Man kann sich aber nur wissen aufbauen wenn man sich mit anderen austauscht und das ist das was hier zum teil nicht klappt :( (Jedenfalls was die Gewässer angeht)
Wenn jeder nur ein oder zwei gewässer die er gut kennt etwas genauer kennt beschreiben würde wäre das doch schon mal ein anfang oder ?
Schließlich profitiert Ihr da doch alle von!!
Nichts ist ärgerlicher als zu einem entfernten Gewässer zu fahren und dann nach tagen als Schneider wieder nach Hause zu fahren bloß weil man ein paar wichtige fakten des gewässers nicht kennt!!!!
Ihr sollt ja nicht eure besten Hot Spots veraten!!!
Also gibt euch einen ruck und macht mit damit ihr selber auch mehr profitieren könnt ;)


Mit freundlichen grüßen an alle

Technoidla
 
Zurück
Oben