Suche -  Suche XXL Angelkoffer!

Carprunner

Petrijünger
Servus!

Bin auf der Suche nach einem Riesen Angelkoffer
Habe jetzt für jeden Fisch ein Koffer, Karpfen, Aal, Zander Hecht etc. Forelle.

Finde im internet kein der mir groß genug ist..

Möchte wirklich alles rein bekommen:
Natürlich erstmal das ganze Tackle für die oben genannten Zielfische, und dazu noch:

- Handschuhe
- Zollstock
- Bissanzeiger
- Swinger
- evt. PoP Up Dosen
- Würmer Dosen
- Vill. noch 'n Pullover

Wenn ihr euren nichtmehr braucht, würde ich mich freuen wenn ihr mir den anbietet.

Wenn ihr ansonsten einen Guten Großen kennt, würde ich mich über ein Link freuen :):schrei
 
Petri,
tut mir wirklich leid wenn ich hier dazwischensabbele aber ich kann es mir nach 2min kopfschütteln nicht verkneifen... :

ich selbst besitze auch 2(!) koffer wovon jeweils nur 1(!) zum einsatz kommt je nachdem welche session geplant ist: 1x raubfisch&1x friedfisch-in beiden koffern gibt es natürlich im "unteren bereich" optionen sprich im friedfisch ist auch das mindeste für eine raubfischrute dabei und umgekehrt damit ich an köfis komme...thats all!

...aus den "300" einzelnen koffern mal alles material was man eh nur hin&herschleppt und nur seltenst braucht(ja davon gibt es wahrlich genug in JEDEM kasten bei JEDEM angler!)raushauen,zollstock=maßband,handschuhe wegwerfen(wofür braucht man handschuhe soein ******* sorry willste schleimhäute versauen und krankheiten erzwingen?!NEIN,entnahme ist KEINE ausrede bei soeiner *******tour!),bissanzeiger gehören an die banksticks und kommen somit auch in die rutentasche(jedem dem mal lockstoff o.ä. im angelkasten ausgelaufen ist,warum auch immer,bunkert nie wieder seine bissanzeiger dort) gleiches gilt für swinger passen genauso in jede vernünftig ausgesuchte für sich persönlich passende rutentasche,popups-boilies-mais-würmerdosen etc kann man im eimer bunkern den man meisst für futter sowieso dabei hat,pullover...dein ernst?-anziehen bei transport/ausziehen am wasser bzw rucksack/klamottentasche weil sowieso wechselkram bei mehrtägigen sessions??.../facepalm²!

entschuldigung für meinen senf hier nochmal aber manche versuchen doch wirklich mit allen mitteln den vogel abzuschiessen!


petri heil&kopfschüttelnde grüsse !

tante edith möchte schweyer noch für den treffenden vergleich bzw die einzige realisation danken!wenn ich alles was ich habe mitschleppen möchte/müsste würde ich aber fast 2 von den teilen brauchen und wer trägt/fährt die an meinen spot??:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ein Bekannter hatte ähnliche Ansprüche. Fündig wurde er in einem Laden für Eisenwaren, Werkzeuge usw.. Das ist so eine Werkzeugbox aus einzelnen "Angelkoffern" , die sich übereinanderklicken lassen, unten Rollen und oben ein Griff zum hinterherziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

eines muss man der idee lassen - GANZ DUMM isse nicht :)

auch muss ich ZARIX beipflichten - also bei manchen sachen hat er einfach recht

so nun aber zum text

ich habe auch gern alles mit am wasser bzw viel aber man muss chon vorher mal bissel abstecken was man denn eigentlich beangeln will - aus vorhergehenden beiträgen lässt sich ersehen das du noch nicht wirklich sicher in dem bst was du vorhast daher würde ich erst einmal raten - zuhören - lesen - sacken lassen und eventuell tips und rat annehmen

ich setze voraus das du nicht unbedingt 2 linke hände und dazu alles daumen hast daher schau dir das mal an
ich sitze mit einem kumpel sehr gern an und das auch länger. um alles ans wasser zu bekommen OHNE dabei elendig vor die hunde zu gehen habe ich mir entsprechend meines kofferraumvolumens und des beförderungsmittels ( Trolly ) eine passende kiste gebaut.
variable einschübe, ein deckel der gleichzeitig ein Tisch mit werkzeughalter ( kleine zange hakenlöser messer etc ) ist decken soweit alles ab was ich benötige
in der kiste drinnen Futter ( anfutter ) boilies, mais, pellets, frolic. duftzusätze. klappspaten, schneidebrett,lampe, häringe für den brolly etc etc etc
und das für den ansitz von 2 personen
Jacke wird angezogen bzw in den stuhl ( DEM ZUM SITZEN ) gesteckt.
die kiste wird bestückt bevor ich zum fischen fahre also habe ich immer das passende mit bei ZUZÜGLICH zeugs wenn ich mal umswitchen möchte.
es empfiehlt sich auch bei manchen sachen wirklich mal zu überdenken wie oben genannt zollstock ?? warum wenn man ein bandmaß nehmen kann wiegt weniger und frisst keinen platz
der ganze kram ist für 2 nasen die länger als 3 stunden am wasser sitzen, im noralfall kommt noch ne tasche mit anglerfutter für die beiden anglers dazu - wir schleppen uns nicht tot und es ist alles da was man wirklich iwie brauchen kann
 

Anhänge

  • IMG-20130421-00083.jpg
    IMG-20130421-00083.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 152
Zurück
Oben