Meerforelle -  Rekord Meerforelle aus der Ostsee

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Den Fang des Lebens und eine der größten Meerforellen die jemals in deutschen Gewässern gefangen wurde, meldete uns unser Mitglied Christoph Reinelt. Der 37jährige aus Viersen fischte am 25.05.2005 in der Ostsee vor Fehmarn mit einem schwarzen Blinker Thor 22g von Falkfish an einer rauch-schwarzen 17er Fireline. Am Abend zwischen 19 und 20 Uhr kam der Biß. Einige Zeit später konnte Christoph eine gigantische Meerforelle an Land ziehen, bei deren Ansicht einem auf Deutsch gesagt, die Kinnlade runterfällt. :eek: Die Masse: 23 Pfund, 86 cm und einen Bauchumfang von 64 cm!


meerforelle11,50.jpg
meerforelle11,5.jpg


Der Fang nimmt somit ab sofort den ersten Platz in unserer Allzeitrangliste der Meerforellen ein. Auch bei den Angelzeitschirften, an die wir den Fang weitergeleitet haben, dürfte jeweils ein klarer neuer Rekord rausspringen. Da kann man nur sagen: Petri Heil :cheesy
 
Von so einer Meefo werde ich wohl mein Leben lang nur träumen können. Glückwunsch dem Fänger!!!
 
Unglaublich! :eek: Ich habe ja schon einige Meefos gesehen, aber das ist ein gigantischer Fang für die Ostsee, Petri Heil an den Fänger!!! :cheesy
 
wahnsinn......
du bist bestimmt spezi. ??!?!?!?
kannste mir mal nen paar tipps zum mefo fischen geben auch auf fehmarn und herum ??
thx
 
Hi und schön Tag an Alle
Kann mir Jemand ein paar Tips geben für das Angeln um Rügen .Will im Frühjahr hochfahren und ein paar Tage dort angeln ,vorwiegend auf Meefo.Suche dafür Unterkunft und Bootsverleih ,Bootsführerschein ist vorhanden,das heißt Boote über 5Ps.
Gruß Heikodz
 
Zurück
Oben