Schnüre -  NGT Karpfenschnüre Camou

aZp3rg3r

Petrijünger
Guten Morgen Freunde der Angelei :D
Ich habe eine Frage zu diesen Karfpenschnüren

http://visdeal.nl/de/deals/complete-set-camouflage-lijn-in-4-diameters

Diese nette Internetseite bietet Karfpenschnüre in verschiedenen Stärken im Set an. Unter anderem:

  • Insgesamt 4 Spulen!
  • 1 × 2410 Meter 0,23er 3,6 kg
  • 1 × 1870 Meter 0,25er 4,5 kg
  • 1 × 1490 Meter 0,28er 5,4 kg
  • 1 × 1300 Meter 0,30er 6,8 kg
Nun wollte ich wissen, ob die Schnüre auch was taugen oder eher ungeeignet bzw jemand schlechte oder eben auch gute Erfahrungen mit damit gesammelt hat. Vielen Dank für Hilfe :)
 
Hi,

ich persönlich kenne diese Schnur zwar nicht, aber umgerechnet diese 4 Grossspulen für 20€ spricht nicht unbedingt für Qualität.
Die Tragkräfte lassen für den Durchmesser auch zu Wünschen übrig, meine Meinung.

Bei Schnüren gebe ich lieber ein paar € mehr aus, und habe dafür was besseres.

Bei Ruten und Rollen kann man sparen, wenn man sich Modelle besorgt, welche durch die Vermarktung der neueren Modelle meist im Ausverkaufskarakter verkauft werden, zB durch Lagerräumung oder ähnliche Aktionen.
Das was ich mir hierbei spare, kann ich in eine bessere Schnur investieren und/oder in wichtige Kleinteile.


Meine persönliche Meinung zur Schnur, obwohl ich sie nicht kenne, ich würde ihr keinen Meter trauen, geschweige denn mehreren Kilometern!
Bei diesem Preis erst recht nicht (über 7Km Schnur für 20€!)!!

Ich meine , ich muß zwar auch auf jeden Cent achten, aber bei einer Schnur werde ich bei einem solchen Preis mehr als stutzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben