Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 242 von 242
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    Kann ich nicht bestätigen.
    Aber die können auch um 4 dort sitzen ,beist erst wenns hell wird.

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 55 Danke für 40 Beiträge
    Hallo, will mich auch mal wieder melden.
    Die Anlage ist nach wie vor in sehr guten Zustand und die Forellen sind ein Traum! Der Besitzer ist auch nicht kleinlich was den Besatz betrifft. Ständig bietet er Events an. Selbst wenn es mal nicht hinhaut mit einem Event, sei es durch Menschliches oder sonstigen Versagen, wird so eine Veranstalltung nachgeholt. Für Leute die vor Ort waren und dann aus oben genannten Gründen nicht fischen konnten ist diese Veranstalltung dann kostenlos.So auch am jetzigen 19.11. Es findet ein Großforellen angeln statt mit Forellen bis 5 ( Fünf ) Kg. Besatz an Weiher 1 ist 300 kg.Ab 7.30 Uhr gibt es Karten und erst dann dürfen die Plätze eingenommen werden. Fangbegrenzung gibt es keine. Fischereischein ist Pflicht - ohne geht nix! Leider hat der Besitzer auch Neider! In den letzten Monaten kam öffters die Fischereibehörde, auch mit Tierarzt, auf die Anlage auf Grund von Anzeigen durch dumme, dumme Menschen ! Zu Beanstanden gab es nie etwas, was auch jedesmal schriftlich bescheinigt wurde. Das die Anlage auch bei schlechtem Wetter gut besucht ist und auch ständig Weiher gemietet werden von ganzen Gruppen spricht doch auch für die Anlage und den freundlichen und konpetenten Besitzer. Bei Facebook kann man sich ebenfalls über den Forellenhof Niedersalbach oder Markus Kraus und seine Events informieren.
    Hoffe ich konnte einiges an Infos rüberbringen.
    Heinitzer.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen