Überraschungsangeln? Hmm, das hört sich gut an!

:respekt


Dann, gibt mal Gas, Jungs bin schon gespannt drauf!!! :angler:

Glaube wir hatten miteinander telefoniert!

Komme gerne! Freu mich drauf!!!
 
Ihr seid alle herzlich willkommen, und wie schon gesagt hoffen wir auf ein feedback von euch.
Das alles in so kurzer Zeit noch nicht fertig werden kann ist ja wohl jedem klar, aber das grobe ist schon erledigt, ist ja noch 8 tage zeit bis zur ersten eröffnung und ich hoffe das wir bis dahin noch so einiges erledigt bekommen.
lg Thorsten
 
Das ist ganz klar, dass ihr in der Zeit nicht alles fertig bekommt.

Denke mal das wird auch keiner kritisieren.

Der Preis klingt ja schon echt gut, aber wofür ist der Pfand?

Wird echt Zeit, dass wir was richtig gutes in unserer Region bekommen ( wie Paco0307 schon geschrieben hat)!

Freu mich trotzdem schon drauf!

Gruß
buildrunner

:klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich echt gut an.:klatsch Wäre eine Reise von K.lautern wert. Wird die Homepage auch erneuert?! Ne Seite mit Bildern von den Teichen und den Fängen etc. wäre nicht schlecht. Gruß Paul :angler:
 
also der pfand ist für die angelkarte die ausgefüllt wieder zurückgegeben wird, damit wir was für die buchhaltung und besatzmasnahmen haben.
homepage wird noch vom damaligen betreiber momentan weiter geführt, aber eine neue ist in planung. es ist aber leider nicht möglich alles so schnell wie möglich hinzubekommen.
primär zählt erst einmal behörden gänge, um das wasser rum arbeiten, hütte in schuss bringen, verhandlungen mit zulieferer, diverse einkäufe.
re organisation ( wo ihr die nächsten wochen auch gefragt werdet)
echt wenn ich könnte würde ich tag und nacht da rum ackern, nur leider geht das nicht.
lg thorsten
 
komme lieber zur eröffnung, weil es sein kann, das du vor verschlossener tür stehst.
phillip ist immer oft unterwegs und ich bin auch nicht immer da.
 
Das hört sich doch einfach Super gut an !
Werde für euren Start auch sehr viel Werbung machen damit der Start noch besser wird !
Vllt könnt ihr ja auch auf Facebook eine Seite gestalten , so würdet ihr einen größeren Personenkreis erreichen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ei Super - da wünsch ich euch alles gute!!
Leider bin ich am EröffnungsWE. in Frankreich aber ich werde dann im Herbst auf jeden Fall ma aufkreuzen.
Ich werds auch an meine Kollegen weitergeben !!!

Eine Anregung von mir: Öfter mal ein paar Bafos, Saiblinge oder Goldforellen besetzen. :)
 
Danke für den Tip Leisi, wir werden versuchen auf Wünsche einzugehen, soweit es finanziel und organisatorisch möglich ist.
Das da soviel Arbeit und Bürokratie drinsteckt hätte ich nicht gedacht.
Würde mich freuen dich und deine Kollegen mal bei uns anzutreffen.
Das selbe natürlich auch an Winni.

Kurz nocheinmal zur Info : Weiher 1 ist der gemischte Gastangler Weiher, während die übrigen Weiher derzeit Tagesmietweiher für Gruppen und oder Vereine sind. (ausweich Möglichkeiten an Weiher 2 und 3 nur bei zustarken Befischungsdruck an Weiher 1)
Geangelt wird nach Saarländischen Fischereigesetz, kein Fang Limit, kosten Weiher 1 immer noch 15 Euro, ansonsten bitte Aushang am Eingang lesen und nicht den Fischereischein vergessen.

lg Thorsten und Phillip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
war heute in Niedersalbach fischen. Den Chinesen gibts nicht mehr! Heute Neueröffnung! Am 31. 08. gibts ein Überraschungsfischen !!! Neuer Pächter und neuer Helfer (Thorsten). Die total verdreckte Bude innen ist auch Geschichte! Reparaturarbeiten, wohin man auch kommt, in vollem Gange! Fischen nur noch mit Fischereischein! Man bekommt eine nummerierte Karte nach vorlegen des Fischereiausweises, in die wird die Nummer des Ausweises eingetragen, zahlt 15.- € und kann dann an Weiher 1 fischen mit 1 Rute. Die ersten 5 Leute ohne Schein wurden ( ich stand in der Nähe) schon abgewiesen. Nach dem Angeln ist die Karte mit Anzahl der gefangenen Fische wieder abzugeben.( Finanzamt lässt grüßen) Die anderen Weiher kann man mieten. ( 80.-€ bei 10 kg Besatz ) Pro Angler werden am 1. Weiher 1,5kg Forellen eingesetzt. Die Forellen haben ein gute Größe und sind in tadellosem Zustand. Lachsforellen sind auch dabei. Gefangen wurde von Gut bis sehr Gut.
Ein kleiner Snak, Kaffee,Getränke oder Köder bekommt man auch schon und wie ich im persönlichen Gespräch mit Thorsten erfahren habe soll es bald auch kleine Gerichte geben. Öffnungszeiten: von 7 - 17 Uhr und ab Oktober ab 8 Uhr. Mir hat gefallen was ich gesehen habe, mit meinem Fangergebnis war ich auch zufrieden und ich bin bestimmt bald wieder dort.
Sicher, es gibt noch viel zu tun ( 15 Jahre wurde nix gemacht) , aber die Jungs sind auf einem guten Weg!
Ein Heinitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das positive Feedback.
Mit Kunstköder und Einfachhaken ist gestattet.
Maden und Teig ebenso.
Nur Keine Blinker, Köderfische und keine Drillinge egal in welcher Zusammenstellung.
Die 2,50 Euro sollten als Pfand für die Angelkarte gedacht sein, davon sehen wir im Moment aber ab, wir vertrauen auf die reibungslose Zurückgabe der Karten.
Allen die Heute da waren noch einmal ein herzliches Danke schön.
lg Thorsten
 
Hallo zusammen

Ich habe Heute seit langem mal einen Besuch gemacht, bin um die
Anlage gegangen und es ist mir aufgefallen das keine Schnüre samt
Haken rumlagen. Was nicht nur bedeutet das Sauber gemacht wurde,
sondern das die heutigen Angler, sich zivillisierter verhalten haben.

Habe mich mit 4 Anglern unterhalten, die alle zufrieden mit Ihrem Fang
waren. Die Größe war ok. und die Stückzahl hatt auch gepasst.
Zufriedene Angler kommen auch wieder.
Ihr seid auf dem richtigen Weg, macht weiter so, dann wird es schon werden.

MfG Winni
 
Danke Winni,
und den 2 kleinen ganz viel liebe Streicheleinheiten.
Bin schon ganz aufgeregt für Sonntag, aber wenn das auch so toll läuft wie Donnerstag dann kann ja nichts schiefgehen.
 
Hi Leute,

also man kann ja sagen was man will, aber man muss wirklich mal eine Lanze für Thorsten und Phillip brechen !!!!

Ich war Heute mit meinem Sohn dort, ganz ehrlich, Leute de Chines is Geschichte!!!

Top, kein Gammel mehr, die Jungs starten durch aber volles Rohr, Keine verdreckte Hütte, Keine Schnüre am Weiher, keine Kippen, und, und, und.....

Jungs weiter so!!!!

Zu den Betreibern, beide super nett, in der Hütte bekommt man neben Angelschein allerlei, Kleinigkeiten, abgesehen von Bienenmaden, Teig, Haken usw... gibt es auch was für den Durst ( auch für die kalten Tage! ;) )und den Süßhunger!

Fische werden morgens eingesetzt und die Betreibern (Heute Thorsten) machen ihre Runden und schnacken mit jeden hier und da ein wenig.

Auch wenn unser Angeltag nicht vom großen Erfolg gekrönt war, hat es uns super Spaß gemacht!!!! Wir werden wieder kommen!!!!

Ich finde ein spontaner Angeltag kann man nicht steuern, mal beißen sie, mal nicht. Das ist eben so, ist wie beim Glücksspiel. Aber bei vielen heißt es direkt, ******anlage und was weiß ich nicht. Bei uns nicht!

DIE ANLAGE IST RICHTIG GEIL, DIE JUNGS AUCH, DAS WETTER WAR AUCH GEIL!!!!

Also Thorsten und Phillip, danke für den schönen Tag !!!!

Macht weiter so !!!

Gruß, bis zum nächsten mal !!!

buildrunner (Roland)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Roland.
Es tut mir leid das der Grosse Erfolg sich leider bei dir nicht gezeigt hat, aber immerhin wurdest ja nicht Schneider.
Die Fische waren zwar gut drauf und schwammen wirklich zum teil wie wild rum (bis auf einige Faullenzer) Soweit ich aber mit bekommen habe hat keiner die Anlage ohne einen Fisch verlassen. Der eine mehr (dein gegenüber hat es auf 11 gebracht) und die 2 am Miet Weiher sogar auf knapp 20.
Ich sage mal es war ein guter Tag vom Ergebniss gesehen, war es doch vom Wetter her nicht das optimale Forellen Wetter (noch etwas zu warm).
Aber man kommt ja zum entspannen und relaxen und nicht zum kämpfen.
Du hast die richtige Einstellung zum Angeln und dafür bekommst du auch das Dankeschön.
lg Thorsten
 
Niedersalbach

Hallo,
bin aus reiner Neugier heute noch mal in Niedersalbach aufgeschlagen. Nicht zum angeln, nur um zu sehen wie die ´neue Anlage´ angenommen wird. Vor Ort waren ca 12 Angler. Thorsten war mit 2 Junganglern zu Gange. Er hat sich mit einer Seelenruhe um beide gekümmert und ihnen nicht nur theoretich sondern auch praktisch unter die Arme gegriffen. :respektUnd gefangen haben die Jungs auch! Die kommen bestimmt wieder! Abgewiesen wurden auch wieder welche ohne Schein - ob die mit Schein wieder kommen ????? :nein
Was ich in meinem letzten Bericht nicht geschrieben habe, sind die Ruhetage:
Die bleiben bei Dienstag und Mittwoch.
Mal sehen, vielleicht fahre ich morgen noch mal hin und schaue mal was es beim angekündigten Überraschungsfischen gibt.

ein Heinitzer
 
Zurück
Oben