Besondere Erlebnisse -  Raubfisch Papst Uli Beyer mit mir on Tour ! Sehr schöner Tag am Möhnesee !!!

elsteraal

AalAngler
Raubfisch Papst Uli Beyer mit mir on Tour ! Sehr schöner Tag am Möhnesee !!!
 

Anhänge

  • IMG_0700.JPG
    IMG_0700.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 340
  • IMG_0701.JPG
    IMG_0701.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 259
  • IMG_0702.JPG
    IMG_0702.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 272
  • Foto0814.jpg
    Foto0814.jpg
    713,8 KB · Aufrufe: 259
  • Foto0815.jpg
    Foto0815.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 228
  • Foto0817.jpg
    Foto0817.jpg
    783,1 KB · Aufrufe: 223
  • Foto0818.jpg
    Foto0818.jpg
    770 KB · Aufrufe: 183
  • Foto0820.jpg
    Foto0820.jpg
    884,5 KB · Aufrufe: 261
  • Foto0821.jpg
    Foto0821.jpg
    951,7 KB · Aufrufe: 219
  • Foto0823.jpg
    Foto0823.jpg
    893,6 KB · Aufrufe: 242
  • Foto0824.jpg
    Foto0824.jpg
    717,6 KB · Aufrufe: 255
  • Foto0825.jpg
    Foto0825.jpg
    643,8 KB · Aufrufe: 244
  • Foto0826.jpg
    Foto0826.jpg
    813,9 KB · Aufrufe: 311
Etwas mehr Feedback hätte ich auch erwartet . Oder stehst Du noch unter Schock des erlebten ? Auf einem Deiner eingestellten Bilder sehe ich das Herr Bayer einen ganz ,,Entrückten " anschaut . Also was war ???????????????
Gruß Hansi
 
also liebe leute da ich zur zeit und nach dem erlebten noch wenieger zeit habe zu schreiben, da ich mir ein boot zugelegt habe und meine wenige freizeit auf dem wasser verbringe hier nun ein paar zeilen.
wir sind an einem donnerstag abend im august zu zweit am möhnesee angereist und nächtigten die nacht vor unserem eigentlichen ausflugstag direkt bei uli zu hause. ist ein sehr sympatischer und netter zeitgenosse unser uli.zu erwähnen wäre noch das ich erst donnerstag morgen von der ostsee heimkam und sozusagen nur noch umstig in das auto meines kumpels und los gings zum möhnesee. am abend angekommen gings noch in ulis angelladen am möhnesee köder kaufen und wir haben nicht schlecht gestaunt was für riesige gumifische uns da ans herz gelegt wurden, ein paar tauwürmer wurden noch erworben und los gings noch am abend an einen seitenarm auf aal. uli konnte und oder wollte nicht mit weil er noch an einem buch schreibt das kurz vor heilig abend auf den markt kommen soll. irgendwann nachts klingelten wir dann bei uli an und legten uns schlafen. gefangen haben wir an diesem abend 2 barsche und einen kleinen zander mit nem silber mepps gr.1.
5.00 uhr am morgen war wecken angesagt und wir drei frühstückten zusammen. meine erste frage am morgen war natürlich wie sein erstes duell mit dem zanderexperten j.s. in der profi liga gelaufen ist. nur so viel jörg muß sich wohl ziemlich strecken wenn er die erste runde überstehen will. ;-) , weiter erfuhr ich noch das der andere zander experte s.h. der die profi liga an einem brandenburger gewässer eröffnet hat schon wieder die profi liga nach dem rückspiel verlassen hat ;-)..

also noch fertig gefrühstückt und 5:30 uhr gings los zum möhnesee.
6.00 uhr waren wir dann schon zu dritt im boot und suchten nach im oberwasser schwimmende hechte. uli erklärte uns seine vertikalangelei und wir versuchten es bis zum mittag noch auf barsch ohne erfolg. wir blieben also bis zur mittag pause schneider...
von 13.00 uhr bis 14.00 uhr machten wir mittagspause und mein kollege war schon ziemlich depremiert so das ich ihn etwas aufmuntern musste was mir wie immer mit dem mir eigenen humor gelang und ich wettete mit ihm das jeder von uns wenigstens noch einen fisch fängt. wer die wette verliert sollte die rücktour als fahrer antreten. ;-) , ich konnte so viel sei schon verraten ganz relaxt auf dem beifahrersitz auf der rückfahrt dösen. ;-)

pünktlich 14.00 uhr starteten wir unseren 2 teil des ausflugs...über den ich dann in den nächsten tagen berichten werde wenn dann noch intresse besteht....

beste grüße marcus
 
Jo! Interesse besteht. Machs nicht so spannend. Und: das Drücken der Shifttaste ist keine Schande. Im ersten Post hast Du ja gezeigt, das Du weißt wie´s geht.
 
Zurück
Oben