Biete -  Neuwertiges Angelzeug

123Felix

Petrijünger
Wie die Überschrift schon sagt ich möchte gerne meine Angelsachen (Angelrute, Rolle und Tasche) verkaufen.

Alle Sachen sind neu, unbenutzt und noch in der Originalverpackung außer die Tasche diese wurde nur aus der Plastikfolie genommen.

Die Rute ist eine Fox Warrior S mit 3,00lbs, die Rolle eine Shimano Baitrunner ST 6000 RA und die Tasche eine Anaconda Eco Double Rod Sleeve 12ft.

!! Die Rolle habe ich mit Schnur bestellt, es müssten so 200 Meter drauf sein (wenn ich mich nicht irre) !!

Die Sachen sind wie gesagt alle unbenutzt und noch alles original eingepackt also die Rute noch in der Tasche wie sie aus dem Werk kommt und die Rolle noch im original Karton. Die Tasche (Rutentasche) wurde nur einmal ausgepackt und das wars.
Ich habe für das alles ca. 180€ gezahlt verkaufe aber alles für 150€.

Wer Interesse hat einfach melden.

P.S Wer Bilder möchte meldet sich natürlich auch. :)

LG 123Felix
 
Ich habe die Rute in einem Laden gekauft wurde mir auch gesagt das sie ein Hecht raus bekommt. Forelle? Denk schon...

LG 123Felix
 
Will hier niemanden vom Kauf abschrecken und natürlich kann man mit dem Gerät eine Forelle drillen. Die Frage ist aber eher, ob es Spaß macht, an einem 3lbs Karpfenstock eine Forelle einzukurbeln.
 
!!! Die Sachen sind noch alle komplett NEU !!!

!!! Die Tasche wurde nur ausgepackt der Rest ist noch eingepackt und NEU !!!

LG 123Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Sachen sind neu, unbenutzt und noch in der Originalverpackung außer die Tasche diese wurde nur aus der Plastikfolie genommen

Die Sachen sind wie gesagt alle unbenutzt und noch alles original eingepackt also die Rute noch in der Tasche wie sie aus dem Werk kommt und die Rolle noch im original Karton. Die Tasche (Rutentasche) wurde nur einmal ausgepackt und das wars.
Ich habe für das alles ca. 180€ gezahlt verkaufe aber alles für 150€.

Bis hierher alles OK, und dann nach 9 Std. folgende weitere Beschreibung .

!!! Die Sachen sind nicht alle komplett NEU !!!

:betrunken Wow wenn sich die Sachen so schnell ändern, verwundert mich das aber sehr. Wie mag das erst nach dem Versand aussehen, nicht alles kaputt :augen
 
Sorry ich habe mich verschrieben die Sachen sind NEU! Die Tasche wurde nur ausgepackt. Sorry für den Schreibfehler wollte noch schreiben.

@ roland p Überweisung da ich kein PayPal habe. Ich muss nochmal nach schauen aber ungefähr 16€. Würde die Rute jedoch einzeln verschicken wege Sperrgut.

LG 123Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben