Spinnangeltour im Oktober am Motzener See

OSA, war nicht böse gemeint!
Wir freuen uns auf ALLE!!!

Mach dir keine Kopp, kenne das mit dem Arbeiten ja auch!!

Dann bis morgen! Jeder ist gerne gesehen!!

Gruß und ick freu mir

Rent
 
  • Like
Reaktionen: osa
Dit will ick och hoffen ;) freue mich schon dit janze jahr druff werde glei nochma los fahren zum angelladen ;) falls wer noch was brauch
 
Holzkohle,halber Sack,Pappteller 10 stc.Plastetüten für Müll .So meine Leute die ich mitnehme sind informiert und stehen morgen Gewehr bei Fuß.Petri Bernd
 
Ihr müsst morgen leider ohne meinen nudelsalat auskommen, da ich es nicht mehr geschafft habe einen zu machen. Verhungern wird aber sicher trotzdem keiner :-) na dann bis morgen früh in aller frische ihr Nasen :-D
 
Angeltreffen

Ich hoffe ja auch das wenigstens einer ein paar Fotos geschossen hat.Leider steht mein Computer mit meinem Handy gerade auf Kriegsfuß.Nutze derzeit nur Frauchens Laptop bis mein Rechner wieder fit ist.So muß ich also erstmal
ohne Fotos aus meiner Sicht berichten.Es war ein gutes Treffen und ich werde
dort im Sommer bestimmt noch mal hinfahren.Wir waren um 8uhr dort und wurden vom Fischer mit belegten Broten,Kaffee und einer geheitzten Stube empfangen.Nach kurzem Frühstück ging es zu den Booten und obwohl es ein wenig regnete gings auf See.Von nun an kann ich nur von unseren Kahn sprechen (Manuel,Bernd).Obwohl wir bestimmt alle uns bekannten Technicken anwanten hat wohl Petri über nicht die schützende Hand gehalten.Mit einem Wort Schneider.Wir waren ja zu 13uhr wieder an der Basis denn wir dürften Fischers Grill benutzen.Es begann das "große Fressen"-Steaks,Würste usw.
Außer meiner Person sind alle nochmals rausgefahren.Es wurden in der ersten
Runde 3 Hechte gefangen.Ich fand es schön,hat mir gefallen.Petri Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Äußert sich mal gefälligst einer mit Fotos ? Ihr jüngeren Sportfreunde habt so moderne
Handys da muß doch was gegangen sein.Wäre das erste Treffen ohne Fotos.Petri Bernd
 
Bernd, ich find dich ja immer sehr Qualifiziert mit deinen Äußerungen und ich war zwar leider nicht bei, aber findest du die Anrede (Äußert sich mal gefälligst einer....) für freundlich? Das ist so ein Ton der ja schon des Generalstabs. Du möchtest ja was von den anderen also denke ich mal sollte da der Ton etwas anders sein.

Wie gesagt, bin nur ne außenstehende Person, aber es klingt halt unfreundlich.

lg Oli
 
Es war ein schönes Treffen und es wäre schade wenn das nicht im Bilde festgehalten wurde.Will keinen auf die Zehen treten,hätte im Vorfeld geklärt werden müssen.Bisher hatte das aber immer geklappt.Beim nächsten Treffen sind wir schlauer.Petri Bernd
 
ja, das geht dann wohl auf meine Kappe.....

Ich habe es schlichtweg versäumt, denn ich war zu sehr mit quatschen und Essen, ach ja angeln auch, beschäftigt.
Die einzigen Bilder habe ich im Boot gemacht. Der Schniepel war nunmal echt fotogen.....
Das nächste Mal wird es dann besser mit den Fotos.... Asche auf mein Haupt...


Trotzdem fand ich es sehr gelungen, ich habe viel gelacht, schön gegessen gut geangelt und immer wieder gefachsimpelt....

Die Fische hatte ich leider nicht um großen Stil eingeladen, das kommt dann auch nächstes Mal.

Auf den Fotos sieht man aber schön die Anfangsbedingungen, die waren alles andere als rosig...

Bis dahin alles Gute und schön das IHR ALLE dabei sein wolltet!!:angler:

Gruß

Rentatank
 

Anhänge

  • 20131026_084321.jpg
    20131026_084321.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 147
  • 20131026_084322.jpg
    20131026_084322.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben