Forellentipp -  PLZ51 Angelpark Gierzhagener Bach

Chicobo

Waller-Hunter


Direktverkauf & Vorbestellung von frischen & geräucherten Forellen
Info Hotline: 02243-2721 oder 0173-2885196

Öffnungszeiten:
tgl. bis auf Mittwochs
Frühjahr/Sommer 1.4.-30.09.
07:00-17:00 Uhr

Herbst/Winter
08:00-17:00 Uhr

Ich war zuletzt dort um die Anlage im versteckten & ländlichen Rosbach mal zu testen. Ich war begeistert, sind zu dritt mit 22 guten & leckeren Forellen Heim gekehrt.

Der Besitzer ist sehr freundlich & hilfsbereit. Ein kleines Büdchen mit Kaffe & Ködern ist vor Ort.

Die Preise variieren von Teich zu Teich.
Die letzte Info war, das 1 oder 2 große Raubfischteiche noch hinzu kommen.

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Angelpark Gierzhagener Bach
 

Anhänge

  • IMG_0348.JPG
    IMG_0348.JPG
    957,1 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute in 6 Std 4 Forellen von mir und 6 vom Kollegen, habe aber nur meine flott vorm Einpacken fotografiert. Viel eingesetzt was Forellen und Welse angeht, aber kaum was von allen gefangen worden, die Nachtangler eigentlich gar nichts.... Wer kommenden Freitag hin geht der wird sich freuen.

Die zwei neuen Teiche sollen nächstes Wochenende in Betrieb sein, wurden geflutet bzw sind dabei zu fluten. Was rein soll, keine Ahnung, sagte er uns nicht.
 

Anhänge

  • IMAG0144.jpg
    IMAG0144.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 249
Hallo,
hab mir die Anlage letztens mal angesehen.
Die Anlage ist sauber und gepflegt. Die Fische scheinen von guter Qualität zu sein. Leider handelt es sich bei den Teichen alles um kleine "Pfützen"; was das Angeln hier für mich uninteressant macht. Wem dies nichts ausmacht scheint hier gut aufgehoben zu sein.
Gruß
Nefilim
 
Ich weiss jetzt nicht, in wie weit die neuen Teiche von Größe her sind, aber laut Besitzer größer und tiefer. Klar gibts größere, wie du sagst, wem es nichts ausmacht ;)
 
Zurück
Oben