Suche Angelboot/Ruderboot

Z

zeefix

Gast
So liebe Forengemeinde...

Nachdem ich in einem anderen Thema schon mal nach einem vernünftigen Ruderboot gefragt habe und ich auch einige Super Beiträge und Tipps bekommen habe, möchte ich trotzdem nochmal einen Thread eröffnen, da ich auch viele Anfragen bekommen habe, wie jetzt der stand ist!;)

Zu meiner Situation: bis vor ner Woche war ich drauf und dran mir das blue bayou vom Kanupark Oldenburg zu bestellen, aber nach meinen Informationen ist es das selbe wie das kamila 2, das es in Polen nahe an der deutschen Grenze für 470€ zu haben ist! Deshalb geht die suche bzw. Die informiererei wieder etwas weiter!

Ich würde euch bitten, mir so viele links und Infos zu geben, wie es euch passt;) ich möchte so wenig wie möglich ausgeben und trotzdem einigermaßen gute Qualität haben, es ist ja immerhin ein Boot und sollte schwimmen;)

Ich brauche das Boot für einen 120ha See und möchte wenn möglich einen dreikieler. Der Preis sollte um die 500-650 € liegen. Zum Vergleich das in Polen bei Angelsport.eu (bei google suchen) kostet 470! Es muss aber nicht unbedingt ein dreikieler sein. Die Länge sollte zwischen 3-4m sein.

Ich schreibe den Thread, weil min. noch 5 Leute in der selben Situation sind wie ich;)

Ich bitte euch um Tipps und schonmal vielen Dank


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf in Polen an und sag, du brauchst min. 6 Boote. Was die dann kosten und ob sie liefern können. Wenn sie nicht anliefern können, Fahrzeug besorgen und abholen.

Mein Lodex wurde für 50€ zusätzlich von Polen bis vor die Haustür ins Saarland geliefert.
 
Ich habe ein Blue Bayou 340 vom. Kanupark Oldenburg, mein Kumpel ein Kamila 2. Die Boote sind nicht identisch, das sieht man schon beim ersten Blick auf die Fotos. Das Bue Bayou 340 ist deutlich besser ausgestattet hat es doch eine Gummikante rundum undLenzstopfen, das fehlt beim Billigboot. Außerdem macht das Blue Bayou einen deutlich robusteren Eindruck und ist auch nicht so weich vom Material her.
Aber jeder kauft das Boot was er will: billig oder Qualität. Ich habe mich für Qualität entschieden, schließlich soll das Boot lange halten.
 
Hallo Capt. Der Beitrag auf den du geantwortet hast ist ziemlich genau 7 (sieben) Jahre alt. Es ist also durchaus möglich, dass der Ersteller des ersten Berichtes deine Antwort nicht mehr liest, trotzdem vielen Dank für deine Info.
Ach, eh ich es vergesse, willkommen hier im Forum und ich freue mich schon auf viele Angelberichte von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben