Ruten -  Schwingspitzenrute

Karpfenangler74

Neuer Petrijünger
Hallo

Ich suche verzweifelt nach einer guten Schwingspitzenrute. Habe schon im Internet und in Angelkatalogen gesucht, leider ohne Erfolg. Wer kann mir einen Hersteller oder Lieferanten nennen? Oder werden diese Ruten heute nicht mehr so oft gebaut.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich hab mir damals einfach einen schwingspitzenring mit gewinde auf ne leichte grundrute machen lassen, musste ma deinen dealer nach fragen....

Gruß
Stefan
 
Jetzt da ich das lese,ja das hat mein Sohn auch machen lassen ist garnicht so teuer gewesen ,aber ich halte davon nichts wenn es windig wird zeigt die Spitze zu viel fehlbisse an ,legts Du die Spitze zu dicht ans Wasser um den Wind die angriffsfläche zunehmen hast Du wieder Probleme mit den Wellen.Ich finde eine Feederrute besser.
 
JOJO schrieb:
Jetzt da ich das lese,ja das hat mein Sohn auch machen lassen ist garnicht so teuer gewesen ,aber ich halte davon nichts wenn es windig wird zeigt die Spitze zu viel fehlbisse an ,legts Du die Spitze zu dicht ans Wasser um den Wind die angriffsfläche zunehmen hast Du wieder Probleme mit den Wellen.Ich finde eine Feederrute besser.

Ich bleibe auch lieber bei meiner Winkelpicker....
 
hall zusammen,

also ich habe eine schwinspitzrute von sportex und muss sagen bin super zufrieden damit, leider ist sie nicht ganz billig.


gruss
basti
 
Zurück
Oben