Allgemein -  Kopfschmerzen vermeiden?

matty.h

Neuer Petrijünger
Hallo,

meine letzte Cap habe ich "natürlich" irgendwo vergessen vor ein Paar Wochen (passiert mir echt oft leider), und jetzt würde ich doch in was anderes investieren, wie z. B. ein Tuch, weil die einfach so geil aussehen!
Hab's alles ein bisschen recherchiert, eigentlich ist jetzt die Entscheidung zwischen HAD oder Buff zu treffen, oooooder wenn ihr andere Empfehlungen habt? Die habe ich gewählt, weil diese "atmungsaktive" Dinge mich faszinieren, das wäre doch gut, oder?

Was sagt ihr dann? Schon diese Dinge probiert, mal mir ein Review geben und wo ich die vielleicht kaufen kann/soll?
Danke!

Viele Grüße,
Matty
 
Bei Had und Buff gibt es wohl keinen unterschied. Welche Marke du dir kaufst musst du selbst entscheiden. Ich würde die billigsten nehmen, wird ja höchstwahrscheinlich doch wieder vergessen werden. :)
 
Oder einen Hut aus ner Zeitung...
Die verrottet wenigstens, wenn du sie vergisst!
 
Hallo,

meine letzte Cap habe ich "natürlich" irgendwo vergessen vor ein Paar Wochen (passiert mir echt oft leider), und jetzt würde ich doch in was anderes investieren, wie z. B. ein Tuch, weil die einfach so geil aussehen!
Hab's alles ein bisschen recherchiert, eigentlich ist jetzt die Entscheidung zwischen HAD oder Buff zu treffen, oooooder wenn ihr andere Empfehlungen habt? Die habe ich gewählt, weil diese "atmungsaktive" Dinge mich faszinieren, das wäre doch gut, oder?

Was sagt ihr dann? Schon diese Dinge probiert, mal mir ein Review geben und wo ich die vielleicht kaufen kann/soll?
Danke!

Viele Grüße,
Matty

Sorgen kannst du haben :hahaha: da kann man ja einen HAD oder Buff bekommen..........was immer das auch ist :augen
 
Häääääääääääääh? Was soll der Thread? Verstehe ich was nicht oder ist das einfach zusammenhangslos? Bitte um Aufklärung!
 
Häääääääääääääh? Was soll der Thread? Verstehe ich was nicht oder ist das einfach zusammenhangslos? Bitte um Aufklärung!


also ich vermute es geht um Kopfbedeckungen...teilweise sicher auch um "stylische" davon...weil bei "concept street fishing" der Poserfaktor nicht unterschätzt werden sollte....oder vlt nur darum, dass HAD / BUFF / CAP / Tirolerhut am Wasser vergessen wurde...

Wie gesagt, nur ne Vermutung... :):):)

Grüsse
Stefan
 
Vielleicht solltest du mal im BarschAlarm Forum nachfragen?!

Aber mir scheint, du brauchst dann trotzdem noch eine Kappe. Vorteil der Teile ist, dass wenn das geile Tackle immer teurer wird, kann man sie auch für einen Banküberfall nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben