PLZ 1 -  Suche Angelkollegen am besten aus Spandau zum Spinnfischen

osa

Petrijünger
Hi leute unzwar suche ich am besten aus spandau ein oder auch 2;) angelkolegen die mit mir spinntouren mit machen da ich noch neu in dem gebiet bin und gerne dazu lernen wuerde. Danke schon mal und hoffe es meldet sich der ein oder andere .
 
jo

Hi endlich meldet sich ma einer ^^;) naja dachte an oberhavel niederneundorfer see tegeler see die richtung
 
jo

Jo also habe 10 jahre am tegelrr see gewohnt ubd jetz schon 11 in spandau vom kennen ja spinnfischen leider nein :) wollt morgen mal losziehen bin noch anfaenger was das spinnfischen angeht daher suche ich jemanden bei dem ich mir paar tricks und tips absvhaun kann . Waere cool wenn de dabei bist ;)
 
Huhu,

komme auch aus Spandau, bin aber zu 99% nur in Brandenburg unterwegs. Also wenn dich das verlangen überkommt mal außerhalb von Berlin zu angeln, kannst du dich gerne bei mir melden :)
 
hi

Hi puk also bin bis jetz auch nur in dav gewaessern in brb unterwegs gewesen zum karpfen angeln aber mir sind die tageskarten einfach auf dauer zu twuwr und daher habe ich mir jetz ne jahreskarte geholt fuer oberh. Tegeler usw.
 
Hallo osa ich komme auch Berlin und gehe eigentlich ausschließlich spinnfischen bin aber meistens in berlin mitte am kupfergraben und spree unterwegs aber wenn du möchtest gibt es bestimmt auch eine möglichkeit sich in der mitte zu treffen kannst ja einfach mal eine nachricht schicken

lg Hauptstadtangler
 
Zurück
Oben