Allgemein -  Verbale Beleidigungen im Forum

Die Beleidigungen waren so schlimm das ich sie garnicht hier aussprechen will!(in richtiger form)

MFG
Ralf

Beleidigungen waren z.B.: hcsra, nhosneruh, dratsab, rexxiw, issa, ekcanak (rückwertslesen)

Und nochmal- MELDEN!!!:mad:
Das ist die einzigste Möglichkeit, das Problem zu lösen. Hier erfahren es zwar alle möglichen Leute, und können dich bedauern und verstehen, aber helfen-
Nein. Melde es bitte, und wenn du dabei Hilfe brauchst, gib Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich kaum glauben, diese PN gehören weiter geleitet und der oder die Leute hier entfernt.
Meine Meinung

Moinsen,

nicht nur Deine !!!

Es kann durchaus vorkommen, dass sich jemand in einer (hitzigen) Diskussion mal vergaloppiert...und da nehm ich mich nicht davon aus, aber dass von Ralf geschilderte geht mal gar net !!!

trotzdem oder grad deswegen: schönen Vizefreitag!

Grüsse & Petri
Stefan
 
Moinsen,

nicht nur Deine !!!

Es kann durchaus vorkommen, dass sich jemand in einer (hitzigen) Diskussion mal vergaloppiert...und da nehm ich mich nicht davon aus, aber dass von Ralf geschilderte geht mal gar net !!!

trotzdem oder grad deswegen: schönen Vizefreitag!

Grüsse & Petri
Stefan

Werd ich haben, Danke
Und der wird wie immer aus Staus, Unfällen und Drängeleien bestehen.
Habe mir schon ein Wörterbuch mit sämtlichen Beleidigungen zugelegt-----------um auszuteilen :spass
 
Um hier mal ein wenig für Aufklärung zu sorgen, sei so viel gesagt.

Der betreffende Thread wurde nach den verbalen Entgleisungen vom Themenersteller selbst geschlossen, was auch völlig richtig ist.

Der User wurde nun zum zweiten mal verwarnt und bei einer weiteren Entgleisung erfolgt eine endgültige Sperrung des Users.

Auf Sportfreunde welche dermaßen unter der Gürtellinie agieren können wir getrost verzichten.

Noch einmal hier als Tipp, bei deratigen Vorfällen sofort alle Möglichkeiten nutzen, die Moderatoren oder Admins via Kontaktformular, Email oder PN nutzen, damit wir zeitnah reagieren können.

Gruß Henry
 
Der User wurde doch jetzt schon 2x verwarnt. Außerdem ist es was anderes wenn man in einer laufenden Diskussion jemand mal verbal angeht oder ihn nachträglich per PN zu beleidigen.
Wenn er selbst noch Jugendlicher ist, ok, dann kann man ne Verwarnung oder 2 noch als erzieherische Maßnahme durchgehen lassen. Ist der User allerdings erwachsen dann ist dieses Verhalten mMn nicht tolerierbar.
 
Leute,zieht mal nen Schlussstrich darunter!
Klar ist das alles nicht ok,denke die meisten von uns sind aber so vernünftig und sehen das genauso und verhalten sich korrekt und anständig.
Die Leute,die das eben nicht machen gibt es nunmal,auch in anderen Foren,nicht nur bei uns Anglern!
Es ist ja nun auch etwas unternommmen worden,das es möglichst nicht weiterhin passiert,aber jetzt tagelang diesen Tread hier zu diskutieren ,bringt doch auch nichts ein.
Es gibt doch interessantere Themen,welche uns mehr interessieren,oder?
Allen noch einen schönen Tag und Petri Heil!
 
ich amüsiere mich über sowas. hab oft solche nachrichten. stehe ich einfach drüber. sowas melden finde ich lächerlich. was stört es den mond wenn der hund ihn anheult.
 
Hallo Ralph. Es ist für mich nicht nachvollziebar, wieso du dich erst auf eine ellenlange Diskussion einläßt. Nur um dich dich hinterher zu beschweren? Selber Schuld, sag ich da nur. Hättest du den die Antwort 'dann frag nicht so blöd' von Anfang an ignoriert, hätte sie da gestanden und auf ewig von der Intelligenz des Verfassers gezeugt. Aber nein, du mustest darauf reagieren und dich auf einen Streit einlassen. Sich hinterher bescheren stellt dir dann erst recht ein Armutszeugniss aus. Gruß

Irgendwo ist das schon richtig ! Aber, kann ich von einem 14-jährigen etwas verlangen, was manch Erwachsener nicht auf die Reihe bekommt ??? :nixweiss:
 
Hallo FM Henry,
eine rein technische Frage: Du schreibst, jemand habe seine Thread selbst geschlossen. Ich war immer der Meinung, einen Thread schließen könne nur der/die Admin(s) oder ein Moderator. Hat sich da etwas geändert?
Gruß
Eberhard
 
Hallo FM Henry,
Ich war immer der Meinung, einen Thread schließen könne nur der/die Admin(s) oder ein Moderator. Hat sich da etwas geändert?
Gruß
Eberhard

Hallo Eberhard,

jeder Themenersteller hat grundsätzlich die Möglichkeit, sein eigenes, erstelltes Thema / Beitrag zu schließen, bearbeiten etc.

War schon immer so und wird auch immer so bleiben. :)

Gruß Henry
 
Da ist es wieder: Mit den Kleinen kann man es ja machen. Manche sollten sich was schämen! Aber schön, dass du mit 14 Jahren dieses Thema mal ansprichst, auch wenn es für manche etwas befremdlich sein mag, wenn jemand mit 14 zu besserem Verhalten aufruft. Die Betroffenen mögen bitte mal nachdenken, das wäre nicht das erste mal, das hier, mann muss es so sagen, durch Mobbing welche aus dem Forum gingen. Ich möchte auf Carp Hunter 1892 hinweisen. Warum tut ihr euch so schwer, alle gleichmäßig ernst zu nehmen?


PS: Im Falle Carp Hunter ist es schon so, dass er etwas naiv und unsicher erschien. Das aber so auszunutzen und runterzumachen, das ist allerunterstes Niveau!
 
auch auf die Gefahr hin, einen blöden Kommentar abzufassen für das was ich schreibe, möchte ich sagen das der 14 jährige ralf mein Respekt verdient. denn der läst nicht, zu das hier im Forum gemoppt wird sondern er wert sich da gegen und wir "erwachsenen" sollten solche vorfälle ernst nehmen und nicht verharmlosen. soweit ich weiß sind wir alle angler und das Forum hier ist für angler gedacht um Erfahrungen auszutauschen, tipps zugeben fänge, oder nicht fänge, zu melden und mit rat und Anregungen den anderen Mitgliedern und gästen zur seite zu stehen. das ist jedenfalls meine Auffassung von nem Forum und der grund warum ich hier angemeldet bin.niemand hat das recht in der art und weise wie sie beschrieben worden ist mit nem anderen zu reden. letztlich sind wir wie schon gesagt angler und haben schon genug andere Probleme als das wir uns gegenseitig beschimpfen sollten anstatt zusammen zu halten. meines erachtens sollten wir weiterhin aufmerksam sein gegenüber Beleidigungen und defamierungen..in diesem sinne wünsch ich euch allen ein schönet Wochenende.
 
Also ich war ja Jahrelang passiv hier am mitlesen. Ich finde persönlich, dass sich die Art - wie hier miteinander umgegangen wird - sich doch sehr geändert hat...

Ich selber habe nicht viel Erfahrung, was das Thema Raubfischangeln geht. Oftmals mag ich aber nicht mal Fragen stellen, weil ich denke, dass man "mich auslachen wird" mit der Meinung, dass man sowas doch wissen muss usw.

Ich habe fast 15 Jahre meinen Angelschein und denke immer noch so. Daher möchte ich gar nicht wissen wie sich die Anfänger fühlen.

Vielleicht ergeht es ja mehreren Leuten hier so.....
 
Zurück
Oben