Suche Gewässertipps

Markus2201

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,
ich plane mit einem Kumpel demnächst einen Ansitz am Mühlfeldsee oder am Sturmsee. Ich habe vor auf Karpfen zu Angeln, mein Kollege will es auf Raubfisch versuchen. Leider kenne ich persönlich die Gewässer vom Schwandorfer Angelverein noch nicht. Kann mir evtl. jemand ein bestimmtes Gewässer besonders empfehlen bzw. nützliche Tipps und, oder Infos geben damit mir die Entscheidung etwas leichter fällt!? Würde mich sehr über Antworten freuen! Vielen Dank
 
Gewässertips

kann ich dir keine geben.

Dafür aber den gutgemeinten Ratschlag deine Themenüberschrift etwas besser zu formulieren. Zum Beispiel mit Einbeziehug des Angelvereins oder der Gegend.

Es kann nämlich vorkommen, dass hier keiner reinschaut, weil die Überschrift nichtssagend ist.

Im Übrigen schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Herzlich Willkommen!

Gruß VFA
 
Hallo zusammen,
ich plane mit einem Kumpel demnächst einen Ansitz am Mühlfeldsee oder am Sturmsee. Ich habe vor auf Karpfen zu Angeln, mein Kollege will es auf Raubfisch versuchen. Leider kenne ich persönlich die Gewässer vom Schwandorfer Angelverein noch nicht. Kann mir evtl. jemand ein bestimmtes Gewässer besonders empfehlen bzw. nützliche Tipps und, oder Infos geben damit mir die Entscheidung etwas leichter fällt!? Würde mich sehr über Antworten freuen! Vielen Dank

... in/ an der Ostsee läuft es ganz gut. (abhängig vom Wetter und der Jahreszeit) Aber keine Karpfen...:hahaha:
Im Ernst, eine PLZ. oder sonstige Angaben erleichtern die Hilfe.
 
Zurück
Oben