Kescher -  Kescherkopf + Stange

Aquarienfisch

Petrijünger
Hallo,

Wie der Titel schon sagt..
Suche einen Vernünftigen Kescher bzw Stange und Kopf. Kein son komplett Teil, habe meinen Am Wasser vergessen nachdem ich nen Delphin gekeschert habe :hops

Material: Nylon
Länge der Stange: so um die 180 cm
Keschergröße: Platz für Große Zander =D
Preis: etwas anständiges eben, 100.- 120.- ?

MfG Jens
 
Vielen dank, aber um Himmelswillen nicht Askari =D
Mag sein das ihr den Schuppen super findet aber ich bestelle dort nichts mehr !
Beim ersten mal: Versand über zwei Wochen obwohl alles vorrätig!
2: Zwei Gleiche Ruten bestellt, beide sahen aus wie sau, Grifteil gebrochen, Ringe verbogen.
beim dritten mal: etliche Sachen bestellt Kleinteile usw. unteranderen Filitiermesser mit Holster, aus der Großen Packung hol ich die Kleine vom Messer raus, son kleiner Karton, bei dem auf der einen Seite der Deckel gefehlt hat, habe ich natürlich nicht gesehen und mir fällt das messer auf die hand und erst einmal schön geschnitten -.-*

Das Reciht genug ärger, gibt auch andere Läden =D
 
Schau mal hier rein

Versand ist Top habe jetzt 3mal bis jetzt dort bestellt.

Einmal Donnerstags abend um 23uhr die sendung war am Samstag früh bei mir.

des andere mal hatte es 2 Tage gedauert.

Die Ware wird Sicher verpackt. bei den ersten 2 Bestellungen warn auch immer Rutenbänder dabei als geschenk leider bei der letzten bestellung war dann nichts dabei, aber ich bestell ja auch nicht wegen den gratis zubehör sondern weil dieser shop mich wirklich überzeugt hat.. also ich kann nichts negatives sagen über diesen laden.
 
Ich weis das dass ein Super Shop ist, da geh ich auch immer einkaufen =D
hat vor allem noch viele mehr was nicht auf der Page ist!
Ich kann wirklich jedem empfehlen da vorbei zuschauen wenn man in der nähe von Karlsruhe ist !!

nichts desto trotz habe ich immer noch keine Informationen über meinen Kescher =D
also Erfahrungswerte ect.

MfG
 
Zurück
Oben