Suche neues Angelgewässer!

Xerion

Neuer Petrijünger
Hallo,

Erst mahl da ich nicht wusste wohin mit diesen Tema habe ich diese in diesen Allgemeinen Bereich gepackt ;)


Nun zu meiner Frage (Suche) wie in der Themen Überschrift suche ich neue Angel Gewässer da ich langsam meine Vereins Gewässer nicht mehr sehen kann. da ich aber durch selbst suchen nicht finde und bei den meisten Teichen wo ich zum anschauen hingefahren war in dieser Umgebung nicht und niemanden gefunden habe der wusste wo die zugehören oder wem die gehören und wenn jemand wusste wem die gehörten gab es keine gastscheine naja evtl. kann mir hier ja jemand helfen.
(suche bevorzugt stehende Gewässer (Teiche) )

Da ich nicht alt zu weit fahren möchte beschränke ich mich auf den Landkreisen

-Nienburg(Weser)
-Minden
-(ich wohne in der Mitte zwischen den beiden Landkreisen :) )

Ich würde mich über Vorschläge freuen :)

Mfg Xerion und :petriheil:


(PS: wie gesagt der kauf von Gastkarten schreckt mich nicht ab )(Bin ein mehr oder weniger Allrounder fange aber langsam an mich auf Karpfen zu Fixieren)
 
Hallo,
es war mal eine Übersicht,
von der man hier im Forum spricht.
Man hat erschaffen die,
um zu nutzen sie.
Ja von wovon spricht der gerade?
Es ist die Fisch-Hitparade!
Dort sammelt man seit einiger Zeit
Gewässer deutschland- und europaweit
Mit jeder Menge Infos und Kontaktdaten,
kann jeder seine Suche starten.
und erstellt nicht solchen Mist,
damit das Forum unübersichtlich ist.

Entschuldige bitte, Xerion, mit diesem poetischen Werk möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass unsere Mods und Admins, gerade FM Henry, sind doch ständig dabei, neue Gewässer zu registrieren. Schau doch mal im Gewässerverzeichnis, irgendwas steht da bestimmt zu deinen Landkreisen bzw. Vorgaben. Viel Spaß beim Suchen und Petri am neuen Gewässer!
 
Hiho,

Alles schön und gut aber dort finde ich auch nur die Teiche die ich schon weiß (meine Vereins Teiche ) ich frage hier ja damit ich evtl. noch einen andern Teich kennenlernen kann ;) aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort



Mfg Xerion und weiterhin allen :angler::petriheil:
 
Wenn du nix weiter findest hier,dann nimm dir mal ne Landkarte oder benutze Google E.
Haste dann was gefunden was dich interessiert und weißt nicht wem das gehört,dann fragste bei der unteren Fischereibehörde nach.Normaler Weise sollten die Auskunft geben können.
 
Danke für eure Hilfe ich werde mich mahl zu den genannten Teich begeben und ihn genauer betrachten und werde auch noch weitere Gewässer auf der Landkarte suchen.

Mfg Xerion und :petriheil:
 
Zurück
Oben