Besondere Erlebnisse -  Wels auf Boilies..Zufall oder nicht?

alfredcarpkeepers

www.carpkeepers.at
Wels auf Boilies(Pure Peach)..zufall oder doch nicht?
Hallo

Ich konnte letzte Woche 3 Bisse von Welsen auf Boilies verzeichnen.Nach einem 25 Minuten Drill konnte ich diesen Prachtburschen mit 154 cm und 26 kg landen.Was aus den anderen beiden Bissen geworden ist könnt ihr gerne nachlesen.Da letzte Woche das gesamte Team der Carpkeepers Angeln war, gibt es natürlich auch einige neue Fotos von Welsen und Carps die gefangen wurden.Mfg Alfred

https://www.carpkeepers.at/index.php/berichte-2013/164-eine-woche-mit-tollen-faengen-.html
 

Anhänge

  • 018.jpg
    018.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 197
Grundsätzlich sehe ich keinen Grund warum sie nicht auf Boilie beissen sollten. Bei Pfirsich-Geschmack denke ich aber eher das es Zufall war.
 
ich glaube nicht das es zufall ist !!!

ich konnte auch 3 Welse auf Schoko Banane fangen ..

Wenn die vorbei kommenund da liegen ein paar boilies fressen die die , weil es einfaches fressen ist ohne sich viel zu bewegen ....
Geschmack ist nebensache
 
Bei uns am See fangen Karpfenangler auch häufig Welse auf Boilies. Allerdings eher auf Fischboilies, aber auch schon mal auf süße Boilies.
 
Denke es ist kein Zufall,denn in Spanien angeln die Jungs ja gezielt damit.
Sicherlich muß eine kleine Gewöhnungsphase erfolgen!
 
Zurück
Oben