Suche -  Wo bekommt man Preiswerte Boilies

betoone

Petrijünger
wo bekommt man preiswert futter boilies und vlt habt ihr ja einige bolie restbestände die ihr gerne preiswert abgeben wollt

Anm. Redaktion. Bitte bei der nächsten Themeneröffnung auf vollständigen Satzbau achten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach deiner PLZ zu urteilen wohnst du ja in Berlin. Versuch es mal in Polen ist ja nicht weit weg. Bin zwar kein Karpfenfrake, aber in den Angelläden könntest du bestimmt einige Schnäpchen machen.:)

Gruß icke bins:angler:
 
Hallo,

der Preis bestimmt den Inhalt der Boilies, d.h. was billig ist ist entweder überlagert oder aus minderwertigen Zutaten hergestellt. Oder man hat das seltene Glück das jemand um jeden Preis willen hochwertige Ware loswerden will oder muss.

Ansonsten bitte überlegt euch bei allem Sparzwang was so ins Wasser gekippt wird. Dann lieber n´en Sack Mais besorgen, das ist oft bekömmlicher als gepresste Sägespäne mit Geschmack.

Ich denk mal unter 6 € / Kg wird´s schwer mit bekömmlichen Boilies. Du willst doch die Karpfen an Dein Futter gewöhnen und das fressen sie nur wieder wenn es bekömmlich und nahhaft ist.

Viel Erfolg wünscht

Wolfgang
 
Hallo,

der Preis bestimmt den Inhalt der Boilies, d.h. was billig ist ist entweder überlagert oder aus minderwertigen Zutaten hergestellt. Oder man hat das seltene Glück das jemand um jeden Preis willen hochwertige Ware loswerden will oder muss.

Ansonsten bitte überlegt euch bei allem Sparzwang was so ins Wasser gekippt wird. Dann lieber n´en Sack Mais besorgen, das ist oft bekömmlicher als gepresste Sägespäne mit Geschmack.

Ich denk mal unter 6 € / Kg wird´s schwer mit bekömmlichen Boilies. Du willst doch die Karpfen an Dein Futter gewöhnen und das fressen sie nur wieder wenn es bekömmlich und nahhaft ist.

Viel Erfolg wünscht

Wolfgang

Richtig, wenn schon anfüttern dann mit Sachen die dem Gewässer und Tieren nicht schaden.
Schon mal überlegt wie viel Futter Tag für Tag in die Gewässer gedonnert wird, das ist alles andere als zuträglich für unsere Gewässer und Fische.
 
bei FA Angelcenter ist zur zeit ein angebot

3 KG eimer Gulp für nur 20€
also das ist top qualität ich kaufe da schon öfter ein und der servicee beratung etc ist super
heute wa ich erst da gewesen alle sorten noch vorhanden ausser tuna spice in 20mm

gruß Oli
 
Hallo,

der Preis bestimmt den Inhalt der Boilies, d.h. was billig ist ist entweder überlagert oder aus minderwertigen Zutaten hergestellt. Oder man hat das seltene Glück das jemand um jeden Preis willen hochwertige Ware loswerden will oder muss.

Ansonsten bitte überlegt euch bei allem Sparzwang was so ins Wasser gekippt wird. Dann lieber n´en Sack Mais besorgen, das ist oft bekömmlicher als gepresste Sägespäne mit Geschmack.

Ich denk mal unter 6 € / Kg wird´s schwer mit bekömmlichen Boilies. Du willst doch die Karpfen an Dein Futter gewöhnen und das fressen sie nur wieder wenn es bekömmlich und nahhaft ist.

Viel Erfolg wünscht

Wolfgang
Woher willst du denn wissen , was den fischen bekommt ?
Außerdem taugen Boilies für 3 Euro/Kilo , die nicht durch teure Werbung promotet werden mehr als 7 Euro/Kilo Ware , von deren Preis man Teamangler etc bezahlen muss.
Ein guter Mix muss nicht teuer sein!
 
Zurück
Oben