So sollte jeder Angeltag beginnen ;-)

Sandro25

Zanderfreak
Nach dem ich mich die letzten Tage durch sehr viele kleine [lexicon]Zander[/lexicon] ( bis max. 65 ) und Welse bis 90cm angeln musste, sollte sich das Blatt heute wenden und endlich mal wieder etwas Vorzeigbares vor die Linse kommen ;-)
Am Spot angekommen, zeigte sich das gewohnte Bild, mehrerer Jungspundzettis bis 45cm, ich wechselte dann auf einen 9cm Shad um eventuell noch einen ordentlichen [lexicon]Barsch[/lexicon] ans Band zu bekommen, doch nach dem 2. Wurf knallte es ordentlich in der Rute und der unbekannte Gegner wollte einfach nicht vom Grund hoch, als ich dann noch heftige Schwanzschläge in der Schnur merkte, war für mich klar, dass es nur ein besserer [lexicon]Wels[/lexicon] sein konnte, allerdings fiel mir dann ein Phänomen aus der letzten Saison ein, als mir ein Ü80 [lexicon]Zander[/lexicon] ebenfalls mit heftigen Schwanzschlägen in die Schnur entgegen trat. Als sich mein Gegner dann vom Grund löste, konnte ich etwas unvergessliches erleben, es schoss auf einmal ein Urvieh von [lexicon]Hecht[/lexicon] kerzengerade aus dem Wasser ( schade, dass man von solchen Erlebnissen kein Bild machen konnte ) und mir war klar, wenn ich diese Hechtdame landen kann, mein PB ordentlich nach oben geschraubt wird. Also Bremse etwas auf und der Drillspaß konnte beginnen, allerdings angelt ich nur mit nem 3/0er Haken ohne Angstdrilling, also begann das Zittern ;-)
Nach ca. 5min. Drill konnte ich erleichtert die Hechtdame landen und ich war sehr gespannt, was das Maßband anzeigen wird.
Ich konnte es kaum glauben: 113cm , genau so groß wie mein Sohn und gefühlte 25Kg schwer ;-)
Schnell ein paar Erinnerungsfotos geschossen und wieder releasen!
Wenn das mal nicht ein schöner Start in den Tag ist ;-)
photo-188-3e87313c.jpg
 
Gib Uns noch etwas mehr Input .
Gewässer
Köder
Wetter
Gerät
Zünftiges Petri auf diesen Fisch :klatsch
Gruß Hansi
 
Hey!

Schöner Hecht!

Bist du zufällig bei Youtube?

Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor...^^


Beste Grüße!
Pizza!
 
Zurück
Oben