PLZ45 Ewaldsee bei Herten

Hallo dergozotaner ,
das Boot ist für besondere Fälle und nur für mich da, wenn Du verstehst was ich meine
z.B. für solche Fotos
 

Anhänge

  • IMG_2816.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 228
  • IMG_2850.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 207
  • IMG_2768.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 199
Hier der Exotenfang.

MFG
BERNIE
 

Anhänge

  • Ewaldsee 07.05.2007 012.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 199
  • Ewaldsee 07.05.2007 006.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 181
  • Ewaldsee 07.05.2007 009.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 189
  • Ewaldsee 07.05.2007 008.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 188
  • Ewaldsee 07.05.2007 007.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 221
Fisch ist auch noch da
Heute 13.05.07
95ziger Hecht vom Dominik beim Spinnfischen gefangen
Foto folgt
MFG
Bernie
 
Hallo Harzer,
lesen und lesen sind zwei Paar Schuh.
Habe schon auf solche Berichte gewartet aber es gibt Leute die müssen einfach Neid und Unsinnige Berichte verbreiten, weil sie zu Hause nichts zu sagen haben.
Nicht nur in diesem Bericht, sondern in verschiedenen Berichten von Dir, verbreitest Du
Parolen die auf keiner Kuhaut passen.
Ignoriere doch einfach diese Berichte und lass diese Art von Angriffe doch bitte sein.
Ich als alter Schlosser dachte immer, wir setzen immer erst unseren Verstand ein und dann die Tasten. Also erst Gehirn einschalten dann schreiben.
Mach Dir einen schönen Tag, oder eine schöne Nacht, am Wasser dann kommt man bestimmt auf andere Gedanken.
Zitat:
Da kann man sonst leicht seine Seriösität und vor allen Dingen seine
Glaubwürdigkeit verlieren.
Die habe ich in meinem bisherigem Leben noch nicht verloren und lasse sie mir durch solche Art von Unterstellungen, durch dich, auch nicht nehmen.

MFG
Bernie
 
ewaldsee schrieb:
Fisch ist auch noch da
Heute 13.05.07
95ziger Hecht vom Dominik beim Spinnfischen gefangen
Foto folgt
MFG
Bernie


Dominik wollte gestern unbedingt seinen ersten Ewaldsee Hecht fangen.
Gegen 11.00 Uhr machte er mit seinem Vater einen Rundgang, sein Bruder war noch zum Konfirmantenunterricht,
nach dem Mittagessen hielt er es nicht mehr aus, mit Vater und Bruder gings ans eingemachte und um 15.00 Uhr hatte er eine 95ziger Hechtdame an der Spinnrute.
Hier das Foto
Mfg
Bernie
 

Anhänge

  • Hecht vom 13.05.07.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 230
@Harzer

Ich gebe Dir zwar recht, dass wir bei uns Fakten auf dem Tisch haben wollen. Jedoch bitte ich Dich einfach zu akzeptieren, wenn jemand bestimmte Dinge gerne persönlich und vor Ort aufklären mag, anstatt sie öffentlich breit zu treten. Und bezüglich Deines Vorwurfs der Eigenwerbung möchte ich Dich mal aufklären, dass in unserem Forum (hingegen fast aller anderen Foren) für alle Vereine, Fischereien, Reedereien, Pächter und sonstige Gewässerbesitzer ausdrücklich Eigenwerbung in den entsprechenden Gewässerthemen erlaubt ist!!!

Ich und viele andere Angler sind um jede noch so kleine Info zu den Gewässern sehr froh. Daher bedanke ich mich recht herzlich bei Bernie für seine regelmäsigen Infos!

Harzer, die schuldsuchende und befehlstonartige Weisse wie Du hier Beiträge schreibst, sind bereits in mehreren Themen negativ aufgefallen. Dies fördert weder das Forenklima noch ist es hilfreich um weitere Infos von den Gesprächspartnern zu erhalten. Ich bitte Dich daher Deine Beiträge einem Hobbyforum anzupassen und hier nicht dauernd - man könnte sagen - "Polizei spielen" zu wollen.

P.S.: Diesen Beitrag hast Du auch Deinem letzten fordernden Beitrag mir gegenüber zu verdanken. Denk mal drüber nach, ob Deine Vorwürfe und Forderungen wirklich so sinnvoll sind, damit jemand gerne weitere Infos zur Verfügung stellt. ;)
 
@Angelspezi Danke Für die Anwort... :respekt

weiter so..
Bernie macht das sehr gut.ich bekomme immer antwort..
Mfg Gozo


geil man braucht texte von Leuten die man auf der ignorierliste hat nicht lesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Harzer schrieb:
Ok. Du bist der Boss .
Ich sehe mich nicht als "Boss" sondern als Koordinator! ;)

Harzer schrieb:
Zum Thema "Mühe gemacht, hats was gebracht" war mein Beitrag der Dein
Mißfallen erregt hat in keinster Weise fordernd gemeint, sondern sollte
lediglich als Anregung zu verstehen gewesen sein.
Habe da ja auch schon pronto meinen Dämpfer von Dir bekommen, der übrigens sehr überraschend für mich war, da ich mich meiner Meinung nach einer sorgfältigen Wortwahl bedient habe und nicht verbal abgeglitten bin.
Naja, Ansichtssache. Zitat von Dir: "Hatte eigentlich gehofft das eine Stellungname von alleine auftaucht, ohne gesondert drauf hinzuweisen. Ansonsten finde ich die Reaktion eher schwach." Und das obwohl meine "Stellungnahme" längst im Forum nachzulesen war... ;)

Harzer schrieb:
Zum Thema Ewaldsee werde ich mich nicht weiter äußern.
Da ist ja auch schon reichlich geschrieben worden.
Solange Du das Gewässer nie besucht hast und es auch künftig nicht vor hast, sind weitere Äußerungen ja auch nicht unbedingt notwendig. ;)

Harzer schrieb:
Ach ja noch was, nur so nebenbei. Ich habs gern wenn man mich mit meinem Vornahmen anpricht. Deshalb schreibe ich auch meistens meinen Gruß mit meinem
Vornamen. Nickname ist doch nur weil alle einen haben müssen.
MFG Armin
Tja, lieber Armin, in beiden vorigen Beiträgen hast Du Dein Grusswort und Deinen Namen leider vergessen... :grins Pack's doch einfach in Deine Signatur und Du brauchst künftig nicht mehr dran denken und jeder weiß Bescheid (man kann sich ja nicht alle Namen merken). ;)

Bitte nun zurück zum Thema! :)
 
Hallo Harzer oder Armin,

in einem anderem Thema hast Du geschrieben
Zitat Harzer:
Tja, wenn man austeilt muß man auch einstecken können.
Fällt manchem ersichtlich schwer.
Aber man lernt ja immer dazu, wie man so schön sagt.
Denke an Deine eigenen geschriebenen Worte,
mach es doch einfach und lass uns Kollegen bleiben.


Spezi
Danke für die Schlichtung.
MFG
Bernie1
 

Anhänge

  • Piranha Ewaldsee 13.August 2007 028.jpg
    Piranha Ewaldsee 13.August 2007 028.jpg
    726,8 KB · Aufrufe: 370
  • Piranha Ewaldsee 13.August 2007 024.jpg
    Piranha Ewaldsee 13.August 2007 024.jpg
    437,1 KB · Aufrufe: 354
  • Piranha Ewaldsee 13.August 2007 033.jpg
    Piranha Ewaldsee 13.August 2007 033.jpg
    763,7 KB · Aufrufe: 356
Hallo Bernie,
bestimmt wurde der Piranha von irgendeinem Aquarianer ausgesetzt der seinem Fisch kein richtiges Habitat bieten konnte. Vielleicht hat er auch mehrere ausgesetzt und diese ziehen in einem Schwarm umher.
 
Petri Ewaldsee
Sachen gibt es die gibt es eigentlich gar nicht. Petri Heil zu diesen außergewöhnlichen Fisch. Gibt bestimmt einen "Sonderpreis" :). Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
Den Fang dieses Exoten musst Du mal der örtlichen Presse mitteilen.:phone:
Dann am besten noch die Vermutung äußern, dass davon noch mehr im See schwimmen.
Dann wirst Du wohl nie mehr Ärger mit Badegästen haben :erschrock
 
Glasauge schrieb:
Den Fang dieses Exoten musst Du mal der örtlichen Presse mitteilen.:phone:
Dann am besten noch die Vermutung äußern, dass davon noch mehr im See schwimmen.
Dann wirst Du wohl nie mehr Ärger mit Badegästen haben :erschrock

Irgendwie werde ich das der schwimmenden Bevölkerung rüberbringen. :)
MFG
Bernie
 
Hallo Zanderspezialist erst einmal willkommen hier im Angelforum. :klatsch
Wenn Du die Schlammzonen des Sees kennst, welcher ja nur von den Stegen beangelt werden darf, weil Naturschutzgebiet, habe ich eine Frage an dich.
Hast du vieleicht vor ca. drei Wochen ein 50m Stellnetz ins Gewässer eingebracht,
von der Nordseite bis zur Insel?
Aber kann nicht sein bei einem Meter Schlamm würdest Du ja heute nicht mehr unter uns sein. :( :confused:
MFG
Bernie
 
Hallo Bernie,
ich habe mir schon sowas gedacht. Aber ich dachte es wäre ein Piranha wegen der roten Kehle. Naja man kann sich mal irren. Aber soweit ich weiß ist der Schwarze Pacu ein Friedfisch. Und daher frisst er keine Fische.
 
zanderspezialist schrieb:
Dankeschön


Hallo Bernie, welches Stellnetz?? War bestimmt zu gut im Grasteppich versteckt.. Waren Wilderer unterwegs?

Jau eher Profi-Wilderer Netz kostet so um die 140 Euronen,ich fuhr mit dem Boot zum Grasteppich um Schneisen zu legen, war sehr viel Jungfisch im Gras aber auch die großen Karpfen und ein paar Räuber,
durch Zufall dann dieses Netz.
Im Netz drei kapitale Schleien vo 40 bis 48 cm, zwei konnte ich retten die andere war schon ohne Lebenszeichen und roch streng.
Diese Dreistigkeit einiger für mich kleinhirniger Mitmenschen kann ich einfach nicht verstehen. :eek: :(
 
Zurück
Oben