Krass - Aufn 18cm Fox Pro Shad einen 51cm Hecht mit frischen Bisspuren gefangen.

joshua311

Profi-Petrijünger
So auch mal wieder ein Fred mit Bild vom Hecht und meiner linken.
Krass heute gefangen 51cm mit frischen Bisspuren echt frisch :eek:, wundert mich noch immer das der Kolege Hecht noch immer Hunger gehabt hat und auf den Gummi eingestiegen ist.
Sry für die Bild Quali ist bisschen verschoben.
Mfg und Petri
 

Anhänge

  • CIMG3153.JPG
    CIMG3153.JPG
    248,5 KB · Aufrufe: 483
  • CIMG3154.JPG
    CIMG3154.JPG
    258,6 KB · Aufrufe: 483
  • CIMG3155.JPG
    CIMG3155.JPG
    271,7 KB · Aufrufe: 376
  • CIMG3156.JPG
    CIMG3156.JPG
    272 KB · Aufrufe: 483
Sieht nach Kormoran aus
Dann müßte es beidseitig sein.
Kann ein Fisch so was "weg stecken"?
Hechte sind echt hart im nehmen oO
Hechte sind echt hart im Nehmen, natürlich auch im Austeilen! :grins Solange der Hecht nicht zulange in anderen Vitalfunktionen eingeschränkt wird kann er das durchaus überleben!
..., wundert mich noch immer das der Kolege Hecht noch immer Hunger gehabt hat und auf den Gummi eingestiegen ist.
Könnte auch ein fingierter Suizid gewesen sein! :grins :grins :grins
 
Moin

Sieht ganz schön übel aus. Ich hätte auch auf Schiffsschraube getippt.

Ich vermute das der Hecht durchkommt. Wenn er schon wieder jagd, scheint er mit der Verletzung klar zu kommen.
 
Die Schiffschraube scheidet aus an dem See (Kießweiher, wird nicht mehr abgebaut ) ist nur paddeln erlaubt, auch kein E-Motor.
Auch kein zu und Abfluß / Wehr.
Bin an dem See seit 2 Jahre 3-4 von 7 Tagen und zu je 6-8 std zu unterschiedlichen zeiten.
Die einzigen Vögel und co sind Gänse - Bläßhühner - Eisvögel - Haubentaucher - Enten - Graureiher - Schwäne.
Den Kormoran hab ich noch nicht gesehen, zuminderst wenn ich drausen bin.
 
Das sind für mich eindeutig Bissspuren von einem großen Hecht.
Durfte in Norwegen zweimal das Erlebnis haben, dass beim Drill eines kleinen Hechtes ein Großer sich den Kleinen geschnappt hat.
Beide haben erst am Boot losgelassen.
Der erste Kleine sah fast genau so aus, der Zweite noch viel schlimmer.
 
Die Schiffschraube scheidet aus an dem See (Kießweiher, wird nicht mehr abgebaut ) ist nur paddeln erlaubt, auch kein E-Motor.
Auch kein zu und Abfluß / Wehr.
Bin an dem See seit 2 Jahre 3-4 von 7 Tagen und zu je 6-8 std zu unterschiedlichen zeiten.
Die einzigen Vögel und co sind Gänse - Bläßhühner - Eisvögel - Haubentaucher - Enten - Graureiher - Schwäne.
Den Kormoran hab ich noch nicht gesehen, zuminderst wenn ich drausen bin.

Also die Bissspuren von großen Hechten die ich gesehen habe sahen anderst aus.Auf den Bildern sind (nur auf1ner seite)breite, tiefe Wunden zu sehen.Ein Gebissabdruck oder kleine Löcher fehlen.In der Sonderz.HECHT ist die Wade eines schwimmers abgeb.wo jeder Zahn des Hechtmaules ein kleines Loch(Wunde) hinterlies.Da gabs keine Zweifel.Also ich glaube wenn Wehre u.Schiffschrauben nicht möglich sind,und es KEIN Eisvogel war,muss es sich bei dem Täter um einen Mähdrescher handeln. Rehe,Hasen......haben oft ähnliche Verletzungen:hahaha:
 
Also die Bissspuren von großen Hechten die ich gesehen habe sahen anderst aus.Auf den Bildern sind (nur auf1ner seite)breite, tiefe Wunden zu sehen.Ein Gebissabdruck oder kleine Löcher fehlen.In der Sonderz.HECHT ist die Wade eines schwimmers abgeb.wo jeder Zahn des Hechtmaules ein kleines Loch(Wunde) hinterlies.​

du kannst menschliche Haut und fleisch nicht mit fisch vergleichen, hat ja eine ganz andere konsistenz.
möglich das ein großer Hecht beim drill mal zugeschnappt hat aber nicht richtig zugebissen, und schon hast du risswunden wie diese.

könnte auch ein Tigersalmler gewesen sein, aber den gibts ja bei uns nicht :hops
 

Also die Bissspuren von großen Hechten die ich gesehen habe sahen anderst aus.Auf den Bildern sind (nur auf1ner seite)breite, tiefe Wunden zu sehen.Ein Gebissabdruck oder kleine Löcher fehlen.In der Sonderz.HECHT ist die Wade eines schwimmers abgeb.wo jeder Zahn des Hechtmaules ein kleines Loch(Wunde) hinterlies.Da gabs keine Zweifel.Also ich glaube wenn Wehre u.Schiffschrauben nicht möglich sind,und es KEIN Eisvogel war,muss es sich bei dem Täter um einen Mähdrescher handeln. Rehe,Hasen......haben oft ähnliche Verletzungen:hahaha:

Mähdrescher, wird jetzt in Bayern Reis angebaut? :eek:
 
Wenn Wehr und Schraube ausscheidet können die Verletzungen nur von einem kapitalen Hecht oder Komoran stammen! Kann ich mir beides auch vorstellen.
 
Optisch gesehen wurde doch der Hecht von oben nach unten gerissen / also kam der Feind von unten, oder täusche ich mich da.
Auser er war Rückenschwimmer :confused:
 
Zurück
Oben